Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door

Diskutiere Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Abend, ich wollte mir demnächst neue Lautsprecher für meinen megane2 Ph.II 4-Türer zulegen. So nun meine fragen 1.Welche Boxen würdet ihr...

1. #1 Fastback, 26.03.2010
    Fastback

Fastback Türaufmacher

Abend, ich wollte mir demnächst neue Lautsprecher für meinen megane2 Ph.II 4-Türer zulegen. So nun meine fragen 1.Welche Boxen würdet ihr empfehlen vom klang und von der passgenauigkeit? 2.Wie krieg ich vorne und hinten die Verkleidungen vernünftig ab ohne was zu beschädigen ? 3. Und ich hatte mir auch überlegt ein Doppel-Din Radio zu holen was sind da eure Empfehlungen? (kenne mich da nich so wirklich aus)

Danke schonmal im Vorraus für eure antworten.

2. #2 andy_e01, 26.03.2010
    andy_e01

andy_e01 Megane-Kenner

oohhh man,da haste dir was vorgenommen. viele Schrauben und Bludige Hände :lol:
    Ich habe meine Originalboxen dringelassen und normal ans Radio angeklemmt,habe mir aber 2 Boxen auf die Hutablage geschraubt und an die Endstufe angeschlossen von da kommt der Klang am besten rüber,die von der Tür hört man nicht so gut.
    Zum doppel DIN-Radio preiswerte und gute Variante bei ACR von Zenec und die etwas teuere Variante ist Pioneer
    Hoffe das hilft ein bischen :guckstu:

3. #3 Fastback, 26.03.2010
    Fastback

Fastback Türaufmacher

Echt so schlimm? Naja in meinem 19er hat ich ne gute Anlage drinne, die serien lautsprecher sind auch ok! Aber ich dachte etwas besserer Klang als serie kann ja auch nicht schaden!

4. #4 andy_e01, 26.03.2010
    andy_e01

andy_e01 Megane-Kenner

ja
    hinten hatte ich sie schon runter zum Scheiben tönen,da geht es ganz gut wenn du die schrauben findest.
    ich habe da eine Anleitung mit Bildern im Netz gefunden.
    ich glaube da gab es letztens ein Thema hier da kann dir vieleicht krippstone helfen oder gib es mal als suchbegriff ein
    schau mal hier
    viewtopic.php?f=23&t=8726

5. #5 FendiMan, 26.03.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Warum sendest du jeden Beitrag dreifach?
    Einmal auf Senden klicken reicht auch.

Zu deiner Frage:
    Nimm dir eine Stunde Zeit und schau dich in diesem Teil des Forums um, dann hast du schon viel selber beantwortet.

6. Cooli

Cooli Megane-Kenner

Hutablage -> hoffe du hast einen Organspenderausweis :shock:

Dann lieber die originalen Lautsprecher drin lassen oder sich das vom Fachmann machen lassen und nach und nach umrüsten.
    Außerdem ist die "Bühne" vorne und deshalb gehören die Lautsprecher auch da hin!

Gruß Cooli

7. Tass

Tass Megane-Fahrer

Richtig... Hutablage war gestern. Heute ist hinten nur noch der Bass. Und der Rest vorne.
    In Sachen Musik bei einem 4-Türer. Schau mal nach AmadeusD
    Der hat zwar einen kompletten Konzertsaal im Auto^^ Aber der wird da sicher am besten bescheid wissen.

Grüße Tass

8. #8 RiRa12621, 20.04.2010
    RiRa12621

RiRa12621 Megane-Kenner

wenn du zeit hast, geh mal zum renaulthändler deines vertrauens und sag ihm der soll ins CPL schaun. Da bietet Renault selbst empfehlenswerte boxen und hochtöner an die gut reinpasse. lass dir sagen welche das sind und dann such was vergleichbares bzw such die in billig

9. #9 andy_e01, 21.04.2010
    andy_e01

andy_e01 Megane-Kenner

Der beste Bass kommt meiner Meinung nach von unter den Sitzen,kannste meine Frau fragen :D
    Wir waren vor kurzen bei einem Kumpel von uns, der das so eingebaut hat, das ist ein Geiles Gefühllllllll :lol:
    und zum Thema Hutablage naja wenn der Klang passt,warum nicht ??

10. #10 RiRa12621, 21.04.2010
    RiRa12621

RiRa12621 Megane-Kenner

da hab ich gestern was von pioneer gesehen
    sone flachen Subwoofer, die man ja einfach unter die Sitze schieben könnte

KLICK!

11. #11 FendiMan, 21.04.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Mit 89cm Länge passt der nicht mehr unter einen Sitz.

Thema: Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 1 ph 2 Boxen vorne mit weiche oder ohne?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge hinten wechseln

Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
  2. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  3. Megane 3 4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€

4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€: Hallo, biete hier 4 Winterräder in der Größe 205/55/16 91 H an. Es handelt sich um Hankook Winter i cept RS 2 Reifen. Die Reifen wurden 1 Winter...
  4. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  5. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden