Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door

Diskutiere Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Abend, ich wollte mir demnächst neue Lautsprecher für meinen megane2 Ph.II 4-Türer zulegen. So nun meine fragen 1.Welche Boxen würdet ihr...
Fastback

Fastback

Türaufmacher
Beiträge
13
Abend, ich wollte mir demnächst neue Lautsprecher für meinen megane2 Ph.II 4-Türer zulegen. So nun meine fragen 1.Welche Boxen würdet ihr empfehlen vom klang und von der passgenauigkeit? 2.Wie krieg ich vorne und hinten die Verkleidungen vernünftig ab ohne was zu beschädigen ? 3. Und ich hatte mir auch überlegt ein Doppel-Din Radio zu holen was sind da eure Empfehlungen? (kenne mich da nich so wirklich aus)

Danke schonmal im Vorraus für eure antworten.
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
oohhh man,da haste dir was vorgenommen. viele Schrauben und Bludige Hände :lol:
Ich habe meine Originalboxen dringelassen und normal ans Radio angeklemmt,habe mir aber 2 Boxen auf die Hutablage geschraubt und an die Endstufe angeschlossen von da kommt der Klang am besten rüber,die von der Tür hört man nicht so gut.
Zum doppel DIN-Radio preiswerte und gute Variante bei ACR von Zenec und die etwas teuere Variante ist Pioneer
Hoffe das hilft ein bischen :guckstu:
 
Fastback

Fastback

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Echt so schlimm? Naja in meinem 19er hat ich ne gute Anlage drinne, die serien lautsprecher sind auch ok! Aber ich dachte etwas besserer Klang als serie kann ja auch nicht schaden!
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
ja
hinten hatte ich sie schon runter zum Scheiben tönen,da geht es ganz gut wenn du die schrauben findest.
ich habe da eine Anleitung mit Bildern im Netz gefunden.
ich glaube da gab es letztens ein Thema hier da kann dir vieleicht krippstone helfen oder gib es mal als suchbegriff ein
schau mal hier
viewtopic.php?f=23&t=8726
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Warum sendest du jeden Beitrag dreifach?
Einmal auf Senden klicken reicht auch.

Zu deiner Frage:
Nimm dir eine Stunde Zeit und schau dich in diesem Teil des Forums um, dann hast du schon viel selber beantwortet.
 
Cooli

Cooli

Megane-Kenner
Beiträge
51
andy_e01 schrieb:
oohhh man,da haste dir was vorgenommen. viele Schrauben und Bludige Hände :lol:
Ich habe meine Originalboxen dringelassen und normal ans Radio angeklemmt,habe mir aber 2 Boxen auf die Hutablage geschraubt und an die Endstufe angeschlossen von da kommt der Klang am besten rüber,die von der Tür hört man nicht so gut.
Zum doppel DIN-Radio preiswerte und gute Variante bei ACR von Zenec und die etwas teuere Variante ist Pioneer
Hoffe das hilft ein bischen :guckstu:

Hutablage -> hoffe du hast einen Organspenderausweis :shock:

Dann lieber die originalen Lautsprecher drin lassen oder sich das vom Fachmann machen lassen und nach und nach umrüsten.
Außerdem ist die "Bühne" vorne und deshalb gehören die Lautsprecher auch da hin!

Gruß Cooli
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Richtig... Hutablage war gestern. Heute ist hinten nur noch der Bass. Und der Rest vorne.
In Sachen Musik bei einem 4-Türer. Schau mal nach AmadeusD
Der hat zwar einen kompletten Konzertsaal im Auto^^ Aber der wird da sicher am besten bescheid wissen.

Grüße Tass
 
RiRa12621

RiRa12621

Megane-Kenner
Beiträge
83
wenn du zeit hast, geh mal zum renaulthändler deines vertrauens und sag ihm der soll ins CPL schaun. Da bietet Renault selbst empfehlenswerte boxen und hochtöner an die gut reinpasse. lass dir sagen welche das sind und dann such was vergleichbares bzw such die in billig
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Der beste Bass kommt meiner Meinung nach von unter den Sitzen,kannste meine Frau fragen :D
Wir waren vor kurzen bei einem Kumpel von uns, der das so eingebaut hat, das ist ein Geiles Gefühllllllll :lol:
und zum Thema Hutablage naja wenn der Klang passt,warum nicht ??
 
RiRa12621

RiRa12621

Megane-Kenner
Beiträge
83
da hab ich gestern was von pioneer gesehen
sone flachen Subwoofer, die man ja einfach unter die Sitze schieben könnte

KLICK!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Mit 89cm Länge passt der nicht mehr unter einen Sitz.
 
Thema: Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
4.495
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
S
Antworten
14
Aufrufe
2.747
SilentHunter
S
A
Antworten
266
Aufrufe
134.580
Helios
H
Oben