Lautsprecherkabel Farbe?

Diskutiere Lautsprecherkabel Farbe? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, bin quasi "neu" bei euch hier. Hab letzten Freitag meinen Megane GT (2004) bekommen und am WE dann vorne neue Boxen eingebaut...
MA!N

MA!N

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hallo zusammen,

bin quasi "neu" bei euch hier.
Hab letzten Freitag meinen Megane GT (2004) bekommen und am WE dann vorne neue Boxen eingebaut.
Bin mir nicht sicher, ob ich richtig angeschlossen habe, da Renault ja ganz fantastische Farben für die Lautsprecherkabel hat. Da ist ja braun, grün, beige und weiß dabei...
Hat hier jemand Plan, was die Farben bedeuten?

Grüße..
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo

und "Willkommen on board"! :freu:

Die Farbbezeichnung hab' ich auch nicht im Kopf, obwohl ich kürzlich noch dran war.
Wenn Du den Stecker am Radio abziehst, kannst Du die Farben hiermit zuordnen.

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hab' doch noch was gefunden: Download

und Megane 2 (Cabasse audio)(>2003) anwählen, dann gibt's ein PDF mit der Farbbelegung.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
was für einen wagen hast du denn? stell ihn doch mal mit bildern im neuvorstellungsfred vor.....
 
MA!N

MA!N

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Klasse, vielen Dank für die schnelle Hilfe...

Werde mich wieder melden mit Bildern und meinen geplanten Änderungen.

Grüße an alle Meggis, Mike
 
MA!N

MA!N

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Guten Morgen,

leider hat der link auf die "Parrot"-Seite nicht wirklich weiter geholfen.
Bei mir sind andere Farben für die LS vorhanden, habe vorne links braun/grün und vorne rechts weiß/orange. Ich denke, ich hab es aber hinbekommen, da der Klang nun wirklich besser ist.
Vorne ist nun ein Mac Audio Komponenten System verbaut, echt besserer Klang als die Original-Pappen... :-)
Nun muss noch ein wenig mehr Druck rein, habe gelesen, dass es hinten mehr Platz in der Tiefe gibt, da sollte doch was zu machen sein, auch wenn´s nur 13er sind...??!

Grüße...
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
ja, bin auch am suchen nach nem gescheiten 13er Tieftöner für hinten! soll halt wirklich nur Bass sein, alles andre bringt hinten nix
 
MA!N

MA!N

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Da ist doch die Frage, ob die hinteren Passagiere nicht weggebasst werden, oder?
So oft hab ich nu auch keine Mitfahrer hinten, denke aber, dass ein gescheit angebrachter Hochtöner zusätzlichen Hörgenuss im Fond bietet.
In der Tür ist ja dann ein Mittel-Tieftöner, der allerdings etwas mehr Kraft als vorne mitbringen sollte (ist ja auch mehr Platz bzw. Tiefe...)
 
Thema: Lautsprecherkabel Farbe?

Ähnliche Themen

Oben