Lautsprecherkabel in die Türen

Diskutiere Lautsprecherkabel in die Türen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe jetzt vor am Wochenende neue Lautsprecher in die Türen zu verbauen, nur wie bekomme ich am besten die Lautsprecherkabel in die Türen...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Hallo,
habe jetzt vor am Wochenende neue Lautsprecher in die Türen zu verbauen, nur wie bekomme ich am besten die Lautsprecherkabel in die Türen? Ist es einfach die Kabel durch diesen Gummikanal von Tür zur Karosserie zu "friemeln" oder gibt es eine andere möglichkeit? Bei mit dem Gummikanal müsste ich ja warscheinlich die Türverkleidung abmontieren und ich habe schon getestet diesen Kanal zu lösen. Sehr kompliezierte sache, da dort irgendwelche Stecker das ganze fixieren. Weiss jemand Rat?
 
A

Anonymous

Guest
musst ma im forum suchen, ich hab derletzt ein thema gefunden mit ner schönen anleitung, mit bildern!
 
Thema: Lautsprecherkabel in die Türen

Ähnliche Themen

Oben