Megane 3 Lautsprechertausch für Anfänger

Diskutiere Lautsprechertausch für Anfänger im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Moin moin, Ich hab folgendes Problem: Fahre ein Renault Megane 3 Coupe, nun ist hinten links leider der Lautsprecher defekt (bei Bässen brummt...
M

Meganer1

Türaufmacher
Beiträge
5
Moin moin,

Ich hab folgendes Problem:
Fahre ein Renault Megane 3 Coupe, nun ist hinten links leider der Lautsprecher defekt (bei Bässen brummt er).

Gibt es Lautsprecherpaare, die per Plug and Play einfach zu verbauen sind, zu kaufen ?
Die Lautsprecher sollte nicht mehr als 60 Euro kosten und ohne Umbauten direkt mit dem miserablen originalen Renault Lautsprechern ausgetauscht werden können.

Hat hier vielleicht eine Idee bzw. bereits Erfahrungen oder kennt derartige Lautsprecher ?

Ich danke im Voraus!
 
D

DciVictor

Megane-Kenner
Beiträge
107
Hi meganer1. Für 60 Euro bekommst du schon Lautsprecher bzw Coax Lautsprecher aber für den Preis kannst du leider nicht viel erwarten. Eine gescheite Bühnenbildung hast du dabei leider auch nicht. Die Autohersteller sparen da schon gewaltig. Wenn es dir aber egal ist wie die Lautsprecher klingen, dann kannst solche günstige Coax Lautsprecher einbauen. Gibt es jede Menge im Internet (Google erfragen). Im Megane 3 hast vom Durchmesser 13cm Lautsprecher.Fals noch Fragen hast nur her damit
 
Thema: Lautsprechertausch für Anfänger

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.476
G
S
Antworten
22
Aufrufe
5.345
Blume87
Blume87
P
Antworten
2
Aufrufe
59
pizzahut
P
Oben