Megane 3 Lautsprechertausch für Anfänger

Diskutiere Lautsprechertausch für Anfänger im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin, Ich hab folgendes Problem: Fahre ein Renault Megane 3 Coupe, nun ist hinten links leider der Lautsprecher defekt (bei Bässen brummt...

1. #1 Meganer1, 12.04.2018
    Meganer1

Meganer1 Türaufmacher

Moin moin,

Ich hab folgendes Problem:
    Fahre ein Renault Megane 3 Coupe, nun ist hinten links leider der Lautsprecher defekt (bei Bässen brummt er).

Gibt es Lautsprecherpaare, die per Plug and Play einfach zu verbauen sind, zu kaufen ?
    Die Lautsprecher sollte nicht mehr als 60 Euro kosten und ohne Umbauten direkt mit dem miserablen originalen Renault Lautsprechern ausgetauscht werden können.

Hat hier vielleicht eine Idee bzw. bereits Erfahrungen oder kennt derartige Lautsprecher ?

Ich danke im Voraus!

2. #2 Zimbi RFD, 12.04.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 DciVictor, 17.04.2018
    DciVictor

DciVictor Megane-Kenner

Hi meganer1. Für 60 Euro bekommst du schon Lautsprecher bzw Coax Lautsprecher aber für den Preis kannst du leider nicht viel erwarten. Eine gescheite Bühnenbildung hast du dabei leider auch nicht. Die Autohersteller sparen da schon gewaltig. Wenn es dir aber egal ist wie die Lautsprecher klingen, dann kannst solche günstige Coax Lautsprecher einbauen. Gibt es jede Menge im Internet (Google erfragen). Im Megane 3 hast vom Durchmesser 13cm Lautsprecher.Fals noch Fragen hast nur her damit

Thema: Lautsprechertausch für Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megame 3 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprechertausch für Anfänger - Ähnliche Themen

1. Laufgeräusche Turbolader, der Anfang vom Ende?

Laufgeräusche Turbolader, der Anfang vom Ende?: HI, habe seit ein paar Wochen ein immer stärker werdendes "heulendes" Geräusch aus dem Motorraum, im Leerlauf ist nichts zu hören und auch wenn...
  2. Megane 3 RS und Arkamys-Sound - Lautsprechertausch?

Megane 3 RS und Arkamys-Sound - Lautsprechertausch?: hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich endlich meinen megane 3 rs. zwar geht mir das arkamys nicht wirklich auf die nerven, jedoch ist es...
  3. 165er Lautsprechertausch

165er Lautsprechertausch: Hallo, habe am Wochenende ein Paar Eton 172 POW eingebaut. Das Standartradio sollte erhalten bleiben also kam ich um diese Lautsprecher wegen dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden