Lautsprecherumbau

Diskutiere Lautsprecherumbau im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Freunde, ich weiß dass ich jetzt gegen die such erstmal regel verstoße, aber bei den ganzen threads find ich irgendwie nichts nützliches...
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

ich weiß dass ich jetzt gegen die such erstmal regel verstoße, aber bei den ganzen threads find ich irgendwie nichts nützliches.

Ich hab letztlich ne ganz simple Frage:

kann ich diese boxen verbauen ? Lautsprecher

Einbautiefe: 55mm

mit verbauen mein ich verkleidung ab, nieten auf, boxen weg, neue and die kabel dran, alles wieder zu und fertig

sagt bitte ja :-)

besten dank
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Jop, die passen, solltest aber noch einen LS-Adapter verwenden! Gibts bei Ebay fürn schmalen Taler!Musst dir aber was einfallen lassen, wie du die originalen Kabel vom LS an die neuen anschließen willst, weil die kabel

1. einen anderen Stecker haben und
2. vorn auf den LS gesteckt werden, bei allen nachrüst-LS werden diese aber hinten an den LS angeschlossen!
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Matze schrieb:
Jop, die passen, solltest aber noch einen LS-Adapter verwenden! Gibts bei Ebay fürn schmalen Taler!Musst dir aber was einfallen lassen, wie du die originalen Kabel vom LS an die neuen anschließen willst, weil die kabel

1. einen anderen Stecker haben und
2. vorn auf den LS gesteckt werden, bei allen nachrüst-LS werden diese aber hinten an den LS angeschlossen!


war bei mir kein problem, einfach kabel abgeknipst, durch den schlitz vom adapterring gesteckt, mit dem kabel verbunden die beim Lautsprecher dabei warn (die ja auch den richtigen anschluss haben) und dann einfach draufgesteckt.
die adapterringe von ebay haben extra am rand so ne durchführung für die kabel.
 
S

Steam

Einsteiger
Beiträge
32
Hallo, wirds denn mit neuen Lautsprechern besser? Würde mich sehr interessieren.
Hab Standart drin, 2t-Wagen ist nen neuer Ibiza mit nem alten Sonyradio, da kommt wesendlich mehr Volumen raus als beim Meggi.
Dachte hinten wären die Lautsprecher kaput, kaum Höhen und sehr leise, die sind nach langem schauen doch in Ordnung. Die sitzen sehr tief zwischen Lehne und Rücksitz und ich meine das die Polster den Klang schlucken. Das ganze mit dem tollen Radio, da kann nix kommen.
Grüße Reinhard
 
Thema: Lautsprecherumbau

Ähnliche Themen

Oben