Lautsprecherwechsel

Diskutiere Lautsprecherwechsel im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich finde die Idee dieses Forums echt Klasse. Mein Megane GT ist schon bestellt, ich hoffe er kommt pünktlich ! Meine Frage: Ich...
A

Anonymous

Guest
Hast du die Verkleidung nicht ganz demontiert, nur so viel wie auf den Bildern?
 
A

Anonymous

Guest
Und dann bist du an die Schrauben gekommen? Ich hab damals die komplette Verkleidung abgenommen. Hätt ich das gewußt.......
Oder hast du einfach nur so zarte Hände :mrgreen:

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Und dann bist du an die Schrauben gekommen? Ich hab damals die komplette Verkleidung abgenommen. Hätt ich das gewußt.......
Oder hast du einfach nur so zarte Hände :mrgreen:

Frank

Wo ist die Anleitung? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/confused/024.gif Hab' ich noch nicht geschafft! :cry:

An die Schrauben kommst Du mit etwas Geschick :mrgreen: und dem richtigen Handwerkszeug dran. Dachte ja, Du wärst neugierig gewesen und hättest durch's Tor geschaut!

Gruß Andy http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/wave/002.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hat ich auch überlegt aber war mir zu usselig. Was für ne Anleitung?
Immer nur ziehen :mrgreen:

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hab die untere Sechskantschraube und die Torxschrauben gelöst, aber da tat sich nix, auch nicht mit einem Schraubendreher als Hebel!

Wie zu usselig? War doch recht sonnig, bis es dunkel wurde. Oder war das Wetter in Wald anders? :roll:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Moin, du must die Verkleidung nach oben rausziehen. Und nö das Wetter war nicht anders aber ich hab mir den ganzen Tag Filme, Chips und Cola reingezogen :mrgreen:

Frank
 
Thema: Lautsprecherwechsel

Ähnliche Themen

Oben