A
Anonymous
Guest
Hast du die Verkleidung nicht ganz demontiert, nur so viel wie auf den Bildern?
frankmen schrieb:Hast du die Verkleidung nicht ganz demontiert, nur so viel wie auf den Bildern?
frankmen schrieb:Und dann bist du an die Schrauben gekommen? Ich hab damals die komplette Verkleidung abgenommen. Hätt ich das gewußt.......
Oder hast du einfach nur so zarte Hände![]()
Frank
und dem richtigen Handwerkszeug dran. Dachte ja, Du wärst neugierig gewesen und hättest durch's Tor geschaut!