Lautstärke tomtom - Radio

Diskutiere Lautstärke tomtom - Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Folks, kann man die Lautstärke des TomTom unabhängig vom Radio einstellen? Das ist ganz schön nervig, wenn ich das Radio auf 28 hab und dann...

1. Vince

Vince Megane-Kenner

Hi Folks,

kann man die Lautstärke des TomTom unabhängig vom Radio einstellen?
    Das ist ganz schön nervig, wenn ich das Radio auf 28 hab und dann das TomTom in voller Lautstärke losbrüllt um mir anzusagen wo ich hinfahren soll. :ireful:

Konnte über die Suche nichts passendes finden. :nee:

2. #2 Subraid, 02.11.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Während der Ansage einfach die Lautstärke auf den gewünschten Wert stellen.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

3. Vince

Vince Megane-Kenner

Hab ich schon probiert. Sah auch vielversprechend aus. Da stand dann "Lautstärke Navigation". Wenn ich danach aber die Lautstärke des Raios verstellt habe, brüllt das Navi wieder mit voller Lautstärke. :-(

4. #4 Der Münsterländer, 02.11.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Du musst genau in dem Moment der Navi-Ansage auf die Lautstärke-Tasten drücken.

5. #5 Subraid, 02.11.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Erst Radio hoch drehen, dann Navi runter drehen. Für Navi und Verkehrsfunk gibt es offset Lautstärken, das Radio macht die Masterlautstärke.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

6. Vince

Vince Megane-Kenner

OK. Danke. Werd ich ausprobieren. :-)

7. T7891

T7891 Megane-Kenner

So ich muss das Thema noch mal hochholen.

Unabhängig vom Radio ist die Navi-Lautstärke also nie?! Soll heißen: Radio 20 --> Navi 20, dreht man dann Radio auf 30 --> Navi 30?!
    Wirklich unabhängig kann man das also nicht einstellen. Ich müsste dann die Navilautstärke wider von 30 auf 20 runterregeln, nur sollte ich dann das Radio wieder auf 20 leiser machen hat das Navi nur noch Lautstärke 10. Sehe ich doch so alles richtig, oder bin ich nur zu doof zum bedienen? In der Anleitung steht leider auch nichts.

8. Vince

Vince Megane-Kenner

Genauso scheint das zu sein. Ist schon nervig.

Thema: Lautstärke tomtom - Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom navi Lautstärke einstellen

,
  2. renault tomtom lautstärke

Die Seite wird geladen...

Lautstärke tomtom - Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang

Lautstärkeschwankungen bei meinem Renault Megane Kombi im R Link 2 System beim Radioempfang: Hallo Liebe Mitglider. ich habe da mal eine Frage . Bei meinem Renault Megane Grandtour habe ich Lautstärkeschwankungen in meinem Radio R link2...
  2. Megane 2 DDT4ALL Buzzer Lautstärke ändern

DDT4ALL Buzzer Lautstärke ändern: Hallo Zusammen, kennt jemand die Parameter um die Lautstärke des Buzzers bei auftretenden Fehlen zu reduzieren oder sogar ganz Stumm zu machen?...
  3. Megane 3 Lautstärke "nur" bis 32

Lautstärke "nur" bis 32: hallo, mein mondeo hatte einen viel besseren klang und man konnte laut musik hören. dafür ist der dci halt sahne. wie kann ich die lautstärke...
  4. Megane 4 Lautstärke radio megane 4

Lautstärke radio megane 4: Hallo zusammen, wenn sich die Lautstärke am Radio nicht mehr regeln lässt, längere Zeit auf den an/aus drücken und es funktioniert wieder. Warum...
  5. Megane 4 Lautstärke radio

Lautstärke radio: Lautstärke vom Radio läßt sich nicht regeln Weder am Radio noch am Lenkrad. Bleibt immer gleich.