Lautstärke tomtom - Radio

Diskutiere Lautstärke tomtom - Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Folks, kann man die Lautstärke des TomTom unabhängig vom Radio einstellen? Das ist ganz schön nervig, wenn ich das Radio auf 28 hab und dann...
V

Vince

Megane-Kenner
Beiträge
121
Hi Folks,

kann man die Lautstärke des TomTom unabhängig vom Radio einstellen?
Das ist ganz schön nervig, wenn ich das Radio auf 28 hab und dann das TomTom in voller Lautstärke losbrüllt um mir anzusagen wo ich hinfahren soll. :ireful:

Konnte über die Suche nichts passendes finden. :nee:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Während der Ansage einfach die Lautstärke auf den gewünschten Wert stellen.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
V

Vince

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
121
Hab ich schon probiert. Sah auch vielversprechend aus. Da stand dann "Lautstärke Navigation". Wenn ich danach aber die Lautstärke des Raios verstellt habe, brüllt das Navi wieder mit voller Lautstärke. :-(
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Vince schrieb:
Hab ich schon probiert. Sah auch vielversprechend aus. Da stand dann "Lautstärke Navigation". Wenn ich danach aber die Lautstärke des Raios verstellt habe, brüllt das Navi wieder mit voller Lautstärke. :-(

Du musst genau in dem Moment der Navi-Ansage auf die Lautstärke-Tasten drücken.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Erst Radio hoch drehen, dann Navi runter drehen. Für Navi und Verkehrsfunk gibt es offset Lautstärken, das Radio macht die Masterlautstärke.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
V

Vince

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
121
OK. Danke. Werd ich ausprobieren. :-)
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
So ich muss das Thema noch mal hochholen.

Unabhängig vom Radio ist die Navi-Lautstärke also nie?! Soll heißen: Radio 20 --> Navi 20, dreht man dann Radio auf 30 --> Navi 30?!
Wirklich unabhängig kann man das also nicht einstellen. Ich müsste dann die Navilautstärke wider von 30 auf 20 runterregeln, nur sollte ich dann das Radio wieder auf 20 leiser machen hat das Navi nur noch Lautstärke 10. Sehe ich doch so alles richtig, oder bin ich nur zu doof zum bedienen? In der Anleitung steht leider auch nichts.
 
V

Vince

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
121
Genauso scheint das zu sein. Ist schon nervig.
 
Thema: Lautstärke tomtom - Radio

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.268
F
gum3000
Antworten
38
Aufrufe
11.568
DciVictor
D
H
Antworten
1
Aufrufe
6.678
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben