Megane 2 LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, und zwar hab ich mir LED-Blinker geholt und gehofft das mein auto kein CAN-Bus für die Blinker hat. Nun leider hat der Phase 2 das leider...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo,

und zwar hab ich mir LED-Blinker geholt und gehofft das mein auto kein CAN-Bus für die Blinker hat. Nun leider hat der Phase 2 das leider genau nur bei denn Blinklichtern...

Das Problem nun ist das nach 3 mal Blinken der blinker schnell blinkt (was ja auch klar ist, da er durch die led denkt die Birne ist im Arsch), meine Frage wäre wüsste vlt jemand ob ich ne möglichkeit hätte das zu umgehen ohne einen wiederstand, da viele berichten das sobald ein wiederstand dran ist die LED nicht mehr dieses Schnelle an aus hat, sondern wieder wie ne Glüchbirne langsamer an aus geht (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
so habe ich halt denn LED effekt nicht mehr, denn ich so gerne hätte.

hoffentlich könnt ihr mir helfem.
Vielen dank schonmal

MFG
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn du eh schon weist, das ein Widerstand nötig ist, was willst du dann noch wissen?

Eine LED braucht halt deutlich weniger Strom als eine Birne, damit glaubt das Steuerkastl, das die Birne defekt ist.
Das hat übrigens nichts mit Can-Bus zu tun, das kann meiner ohne Can-Bus auch.
 
T

tachme

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Achso okay ja danke für die Antwort
 
Thema: LED Blinker

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
3.036
Flydiamond
F
P
Antworten
6
Aufrufe
3.271
Paul76
P
A
Antworten
3
Aufrufe
2.035
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben