LED - Innenraumbeleuchtung

Diskutiere LED - Innenraumbeleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde. Ich würd gern einen Thread erstellen wo alle Leute, die sich für Innenraumbeleuchtung durch LEDs interessieren, reinschauen um zu...
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Da mir anscheinend vor kurzem die Kennzeichenleuchte (und ich dieses eben gemerkt habe) ausgefallen ist habe ich mich zurückerinnert an diesen Thread.

Welche Lampe brauch ich für die Kennzeichenhalterung wenn ich nun auf LED umsteigen möchte? Wenn ich schon dabei bin die LEDs für das Kennzeichen zu kaufen
dann kann ich nun auch endlich im Innenraum umsteigen auf LED.

Welche brauch ich denn da nun konkret für den Megane II, Stufenheck, 2.0 Liter ?

Das 12er Paket für 7,00 EUR bei Ebay wurd ja als "hell is anders" bezeichnet.

Was soll ich nu kaufen?

MfG Christian
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Christian81 schrieb:
Welche brauch ich denn da nun konkret für den Megane II, Stufenheck, 2.0 Liter ?
Was soll ich nu kaufen?
MfG Christian

Ist es so schwer selbst im Auto nachzusehen was dort eingesetzt ist :roll:

Zimbi RFD
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Hm, schwer ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber ich brech da sicherlich irgendwas ab und außerdem warum sollte ich nun im dunkeln in die Kälte wenn es hier doch schlaue Megane Fahrer gibt die sowas im Kopf haben...?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wenn Du etwas abbrichst ist es doch egal ob jetzt oder später 8)

Mein neuer Scenic soll lt. BDA Soffitten als Kennzeichenbeleuchtung haben und hat tatsächlich aber Glassockellampen ...

Theoretisch sollten im Megane Innenraum alles W5W Lampen sein.

on your own risk 8)
 
Thema: LED - Innenraumbeleuchtung

Ähnliche Themen

7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.117
7sascha7
7sascha7
M
Antworten
16
Aufrufe
11.318
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
3.629
Matze122
M
Oben