LED Kennzeichenbeleuchtung hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Anonymous, 1. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi @ all

ich hab nich nicht mal meinen Wagen aber hab schon wieder ganz viele Ideen :grin:
    Bin auf der Suche nach LED´s für die hintere Kennzeichenbeleuchtung, gerade für die die ein weißes Auto besitzen (oder bestellt haben) eine schicke Alternative, ein Kumpel von mir hat eine in seinem weißen Audi A4 ...echt schick, gerade nachts!
    Hat jemand eine Idee wo es solche "kleinen" Sachen zu erwerben gibt? Und was sowas kostet!?

lg,Phil

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

4. Anonymous

Anonymous Guest

Bei Ebay gibts alles und der Preis richtet sich nach der Qualität der Ware. Aber als erstes müsstest du mal wissen was da für Lämpchen drinne sind, ich gehe mal von W5W aus.
    Und jetzt noch ein kleiner Hinweiß, LED sind nicht erlaubt :blum3: , aber die Diskussion gabs schon oft genug, ich persönlich sehe das bei der Kennzeichenbeleuchtung nicht so tragisch...

Eine andere Alternative wäre auch ein SLN.

5. #4 Tracidtraxxx, 1. Oktober 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Mike,

ich muss sagen das es mir ehrlich gesagt zu hell ist, weil bei derLED Kennzeichenbeleuchtung haste 2 puntuelle Helle stellen , was eher aussieht als würde zb ein Plakat angestrahlt, halt nur in schönen weißem Licht :grin:
    So auffällig mit dem ganzen Kennzeichen ist mir zu viel , aber dir scheint es richtig gut zu gefallen! Wie gesagt ist geschmackssache!

Allerdings versteh ich nicht warum LED in kennzeichenbeleuctung verboten sein sollten, weil schließlich sit es ja förderlich wenn man das kennzeichen besser erkennen kann!? oder nicht? und direklt bestrahlen tut es ja keinen , weils einfach gerade nach unten scheint!

Kann mir denn jeamnd sagen wo genau man mal nachlesen kann was LED´s im allgemeinen angeht!?

lg,Phil

7. Anonymous

Anonymous Guest

Re: LED Innenraumbeleuchtung

Hey...

welche LED´s habt ihr für die Kennzeichenbeleuchtung genommen??

Hier im Theam steht was von Benzinfabrik Nr 2721 aber darüber finde ich sonst nichts ..

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke

8. Schippo

Schippo Megane-Kenner

Hallo,
    Also ich habe mir letzte Woche Leds beim grossen Auktionhaus geholt für Die Kennzeichenbeleuchtung und für den Innenraum.
    W5W
    Die funktionieren echt super, das Kennzeichen wird schön gleichmäßig ausgeleuchtet, sehr schön hell.
    Benzinfabrik hat diese auch aber die sind doppelt so teuer, und Service ist da momentan eher fehlanzeige,
    ich habe Anfang letzter Woche einen Artikel reklamiert, da habe ich seitdem nichts mehr von gehört, schon schade...

9. #8 Steff_Coupe, 5. Oktober 2011
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Megane-Fahrer

10. Anonymous

Anonymous Guest

@ Schippo
    @ Steff_Coupe

könntet ihr beide evtl. Bilder einstellen von eurer Kennzeichenbeleuchtung ??

Vielen Dank

11. #10 Steff_Coupe, 6. Oktober 2011
    Steff_Coupe

Mache ich heute Abend.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Super DANKE

13. Schippo

Schippo Megane-Kenner

Yo, ich mache heute abend auch mal ein bild das kann ich dann morgen früh posten.

Gruß

14. #13 Steff_Coupe, 6. Oktober 2011
    Steff_Coupe

Hallo hier die versprochenen Foto´s habe sie ohne Blitz gemacht und das Nummernschild ist nass vom Regen!

Sie Leuchten ohne Probleme und sind meiner Meinung nach hell genug, habe auch eins vom Kofferraum gemacht dort ist die Gleiche drin!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Hoffe es kommt so rüber wie in Natura!

15. #14 Der Münsterländer, 6. Oktober 2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

"Hell genug" ist gut, das Kennzeichen blendet ja fast schon.
    "Fahrzeugschein und Führerschein bitte", heißt es dann wohl bald. ;)

16. #15 Steff_Coupe, 6. Oktober 2011
    Steff_Coupe

Das ist völliger Schwachsinn, das Nummerschild ist nass vom Regen und es blendet überhaupt nicht das sieht nur auf dem Bild so aus! Wer es nicht weiß dem fällt es nicht mal auf!
    Aber war mir ja klar, das es wieder darum Diskussionen gibt. Das es nicht erlaubt ist wissen wir jetzt alle hier.

Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot

Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot: Hallo Forum, ich wollte letzte Woche meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüste. Also die alten Birnen raus und die LEDs rein. Leider haben...
  2. Kennzeichenbeleuchtung und anderes ohne Strom

Kennzeichenbeleuchtung und anderes ohne Strom: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Bei mir ist seit kurzen die Kennzeichenbeleuchtung, die Zigarettenanzünderbeleuchtung (Anzünder geht noch) und...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtungsgröße (CC)

LED Kennzeichenbeleuchtungsgröße (CC): Moin moin zusammen, habe vor bei meinem Megane Cc 1,9dci ez 2005 meine Kennzeichenbeleuchtung gegen LED Kennzeichenbeleuchtung zu tauschen. Nun...
  4. Problem mit Standlicht&Kennzeichenbeleuchtung

Problem mit Standlicht&Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen ich hab da ein Problem mit meinem Standlicht und der Kennzeichenbeleuchtung. Beides geht nicht mehr. Ich dachte erst das die...
  5. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, meine Kennzeichenbeleuchtung nervt mich tierisch. Ständig funktioniert die rechte Beleuchtung nicht, mache ich dann die Heckklappe...