LED Kennzeichenbeleuchtungsgröße (CC)

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtungsgröße (CC) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin moin zusammen, habe vor bei meinem Megane Cc 1,9dci ez 2005 meine Kennzeichenbeleuchtung gegen LED Kennzeichenbeleuchtung zu tauschen. Nun...
N

nrg

Einsteiger
Beiträge
24
Moin moin zusammen,
habe vor bei meinem Megane Cc 1,9dci ez 2005 meine Kennzeichenbeleuchtung gegen LED Kennzeichenbeleuchtung zu tauschen. Nun bin ich bisher noch nicht dazugekommen nachzuschaun welche größe ich dafür benötige und hab auch hier im forum leider keine größenangabe gefunden, die da rein muss.
Daher meine Frage an euch, ob ihr mir vlt. kurz sagen könnt welche Größe da rein muss, und ob der Megane Bordcomputer auf defekte Lampen hinweist, damit ich weiss, ob ich die soffitten mit eingebautem lastwiderstand kaufen muss.

Vielen Dank schon einmal im vorraus =)
Gruß NRG

P.S.: Momentan habe ich auf folgende ein auge geworfen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo,

also bei mir (2006er CC) kamen keine Soffitten rein, sondern diese hier z. B.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0556280923

Soffitten hatte ich ausschließlich im Handschuhfach!

Übrigens stand bei mir im Handbuch auch, dass ich Soffitten benötigte; zum Glück habe ich vorher mal geschaut.

Soviel ich weiß gibt es keine Warnungen im Cockpit für defekte Lampen / Birnen.

Beste Grüße

der Checker :D
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Is beim Phase 1 aber anders.

Phase 1: Sophitten
Phase 2: W5W

Wie lang weiß ich nicht...

ABER: Ließ dich mal hier ein, und such nach BMW Kennzeichenbeleuchtung.
http://www.sportrenault.net/forum/index ... 190.0.html
Hat einer gemacht, sieht original aus und ist auch noch mit E-Zeichen...
 
N

nrg

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Vielen Dank an euch 2 =)
ich hab mir jetz die 2 soffitten 39mm geholt, von denen ich oben schon den link gepostet hab.
ich hoffe ma, dass die passen^^, wenn sie ein wenig zu klein sind, kann ich ja einfach die halterung etwas zusammenbiegen =)

gruß nrg
 
Thema: LED Kennzeichenbeleuchtungsgröße (CC)
Oben