LED Nummernschildbeleuchtung ?

Diskutiere LED Nummernschildbeleuchtung ? im Forum Zubehör im Bereich Technik - hallo liebe meggis, ich habe mal eine frage zu LED lampen. kann mann eigentlich jede led lampe für die kennzeichenbeleuchtung benutzen ? ich habe...
B

bollejan

Türaufmacher
Beiträge
17
hallo liebe meggis, ich habe mal eine frage zu LED lampen.
kann mann eigentlich jede led lampe für die kennzeichenbeleuchtung benutzen ?
ich habe mir 2 gekauft. http://www.duw.de/shop/Beleuchtung/Leuc ... tails.html
eingebaut. und nichts. alles dunkel. warum ?
woran liegt es ?
habt ihr eine ahnung oder eine lösung ?
liebe grüsse bollejan
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
prinzipiell würd ich sagen die passen, aber:

ich würd mal messen, ob du Spannung anliegen hast an der Halterung.
wenn ja und die dinger net leuchten dann mein ich sind se kaputt. ich persönlich halte nicht sehr viel von den dingern. die sind extrem anfällig für spannungsschwankungen. an der beleuchtung im auto kommen auch mal 14V an und da geben die dann unter umständen schnell den geist auf ->fangen an zu flacker, dann irgendwann geht nix mehr (so war's bei mir schon nen paar mal)
abhilfe: entweder ne gescheite leuchte (von bmw oder so) oder ein sln verbauen!
 
DJBrille

DJBrille

Türaufmacher
Beiträge
15
Also meine LED lampen sehen anders aus o.O und funktionieren schon seit knapp 2 jahren super ^^ ...kann dir bloß jetz kein beispiel zeigen sry

Mfg Brille :"":
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
Dreh die Teile einfach mal Led's lassen nur in ein Richtung strom durch :)
bei unserem Grandtour Funktionieren die gut.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ bollejan

Und ? Leuchten sie jetzt ?

D&W nimmt ja 'nen fürstlichen Preis ... auf dem Foto sehen die ziemlich ähnlich, zu meinen bei eBay gekauften, aus
 
Thema: LED Nummernschildbeleuchtung ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.934
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
4
Aufrufe
1.927
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben