LED Nummernschildbeleuchtung ?

Diskutiere LED Nummernschildbeleuchtung ? im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo liebe meggis, ich habe mal eine frage zu LED lampen. kann mann eigentlich jede led lampe für die kennzeichenbeleuchtung benutzen ? ich habe...

1. #1 bollejan, 09.05.2010
    bollejan

bollejan Türaufmacher

hallo liebe meggis, ich habe mal eine frage zu LED lampen.
    kann mann eigentlich jede led lampe für die kennzeichenbeleuchtung benutzen ?
    ich habe mir 2 gekauft. http://www.duw.de/shop/Beleuchtung/Leuc ... tails.html
    eingebaut. und nichts. alles dunkel. warum ?
    woran liegt es ?
    habt ihr eine ahnung oder eine lösung ?
    liebe grüsse bollejan

2. #2 Udscher, 09.05.2010
    Udscher

Udscher Megane-Experte

prinzipiell würd ich sagen die passen, aber:

ich würd mal messen, ob du Spannung anliegen hast an der Halterung.
    wenn ja und die dinger net leuchten dann mein ich sind se kaputt. ich persönlich halte nicht sehr viel von den dingern. die sind extrem anfällig für spannungsschwankungen. an der beleuchtung im auto kommen auch mal 14V an und da geben die dann unter umständen schnell den geist auf ->fangen an zu flacker, dann irgendwann geht nix mehr (so war's bei mir schon nen paar mal)
    abhilfe: entweder ne gescheite leuchte (von bmw oder so) oder ein sln verbauen!

3. #3 DJBrille, 09.05.2010
    DJBrille

DJBrille Einsteiger

Also meine LED lampen sehen anders aus o.O und funktionieren schon seit knapp 2 jahren super ^^ ...kann dir bloß jetz kein beispiel zeigen sry

Mfg Brille :"":

4. #4 andy_e01, 11.05.2010
    andy_e01

andy_e01 Megane-Kenner

Dreh die Teile einfach mal Led's lassen nur in ein Richtung strom durch :)
    bei unserem Grandtour Funktionieren die gut.

5. #5 krippstone, 21.05.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

@ bollejan

Und ? Leuchten sie jetzt ?

D&W nimmt ja 'nen fürstlichen Preis ... auf dem Foto sehen die ziemlich ähnlich, zu meinen bei eBay gekauften, aus

Thema:

LED Nummernschildbeleuchtung ?

Die Seite wird geladen...

LED Nummernschildbeleuchtung ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  2. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  3. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  4. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  5. Megane 2 LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht

LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht: Hallo Forum, gibt es für das o.g. Modell auch etwaitige andere Rückleuchten? Vielleicht sogar welche mit LED oder schwarz? Kann mir jemand welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden