LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Forum, nachdem mein neuer Meggie gestern beim Freundlichen abgeladen wurde habe ich das Teil natürlich schonmal auf Verschönerungspotential...
A

Anonymous

Guest
Moin Forum,

nachdem mein neuer Meggie gestern beim Freundlichen abgeladen wurde habe ich das Teil natürlich schonmal auf Verschönerungspotential geprüft. Als erstes sind mir natürlich die Rückleuchten ins Auge gefallen.
Ich habe im Netz mal bei den mir bekannten Verdächtigen nach LED Rückleuchten nachgesehen - aber nix gefunden (ausser für ältere Meggies).

Gibbet tatsächlich (noch) nichts oder hab ich da einen Lieferanten übersehen?

Danke und Gruss
Thomas
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
So wie ich das weiß gibt es da noch nicht....

Muss aber auch sagen unsere Meggis haben schöne Heckleuchten wie ich finde :top:

aber das ist natürlich Geschmackssache :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
LEDs wären schon geil, gibbet aber nich. Ob sowas mal kommt? Ich glaubs nicht. An den Megg traut sich iwie kein Tuner so richtig dran hab ich das Gefühl.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hab schon mit dem Gedanken gespielt, meine Rückleuchten beim Grandtour selbst umzubauen (mit LED-Stripes). Dazu müsste man allerdings die Rückleuchtengläser öffnen - und ich glaube, dass man sie nicht wieder dicht bekommt....

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Wüsste nicht was man beim Coupe grossartig verbessern sollte.Finde die sehen toll aus und werden bei mir so bleiben.Vieleicht kommt ein Satz mal raus wo die abgetönt sind.Das wäre dann eine Überlegung wert.Habe letztens einen BMW(glaube es war ein 3er)mit LED gesehen.Ich sage mal 25% der LED's waren defekt.Sah übel aus.Genauso wie ein LED Rücklicht für den Megane Couch.Wäre bald vor lachen aus'm Wagen gefallen.Das sah sowas von arm aus.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ich schrieb es schonmal und passen tun die im Großen und Ganzen wie die Sau, am Clio C konnte ich auch die Finger nicht von lassen! 1 1/2 Tage waren sie dran, dann hab ich sie zurückgeschickt! Erst hat es nicht gepasst, dann ging der Kofferraum nicht zu, und nach 1 1/2 Tagen und dem Abschrauben, hats mit den ganzen Lack dahinter zerschrammt, also die Verarbeitung war unter aller Sau! Wenns nicht direkt von Reno kommt, braucht ihr nicht bestellen, ihr ärgert euch nur! Sie schön aus, passt aber ne!
 
Thema: LED Rückleuchten

Ähnliche Themen

Oben