Megane 3 LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, gibt es für den Grandtour LED Rückleuchten ? Über google hab ich nichts gefunden. Gruß Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael_4711

Michael_4711

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo,

gibt es für den Grandtour LED Rückleuchten ?

Über google hab ich nichts gefunden.

Gruß Michael
 
Michael_4711

Michael_4711

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Kurz und schmerzlos.

Schade

Gruß Michael
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hey Michael,

bei Fragen generell erst einmal die Suchfunktion nach dem gewünschten Thema bemühen und auch in verwandten Themen einfach kurz querlesen. Es wurde leider schon häufiger festgestellt, dass scheinbar der "Aftermarket" beim Megane von den Herstellern von Rückleuchten aber auch Scheinwerfern nicht sonderlich gut bedient wird, also scheinbar kein lukrativer zu sein scheint.

Grüße

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Rückleuchten

Ähnliche Themen

Oben