LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, sagt mal gibt es schon LED Rückleuchten für der Coupe 3, beim neuen Clio habe ich es schon gesehen. Danke
A

Anonymous

Guest
Hallo, sagt mal gibt es schon LED Rückleuchten für der Coupe 3, beim neuen Clio habe ich es schon gesehen.

Danke
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Wenn ich einen Tipp geben darf, ich hatte sie beim Clio C einen Tag von Reichhard drauf! Sehen toll aus, aber passen 0! Habe mir den ganzen Lack hinter den Dingern zerrammelt! Hab sie nach einem Tag zurückgeschickt! Verarbeitung unter aller Sau, wirklich wahr! Die Metallstifte brachen aus den Gewinden usw., teilweise ging der Kofferraum nicht mehr zu..... :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort. ich rede aber nicht um den Clio.

Ich suche was für mein Megane Coupe 3 model 2009
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
gibts nicht und wird es bestimmt auch die nächsten drei jahren nicht geben!

für den megane 1 coupe gibts immer noch keine, zulässigen, in D!

davon mal abgesehen das diese höchstwahrscheinlich von dem selben hersteller sein werden. passen werden se nicht wirklich...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Danke hazen, genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! Beim Clio gibt es nur einen Hersteller, auch für Meg 1 und 2 (ist der Gleiche), das heißt: Die Passgenauigkeit ist immer Schrott! Mir geht nicht um den Clio, sondern um die Erfahrung mit den Dingern! Ganz billig mit 150€ oder owas waren sie nicht und dann ist die Verarbeitung unter aller Sau! Muss man wirklich so schreiben! Deshalb: Auch wenn es sie mal gibt: Finger weg! Bei Reichhard musste halt immer mal schauen, wenn Du es unbedingt willst!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Der einzige Hersteller bei dem man wirklich Erstausrüsterqualität erwarten kann ist Hella, bei allen anderen
muss man immer Abstriche machen...

Hatte am Focus mal Rückleuchten von DEPO, die an sich auch schön aussahen, leider waren die Teile kein Stück
dicht und so hatte ich nach dem ersten derben Regen meinen kompletten Kofferraum geflutet...

Aber wayne, Function follows Form oder so war das ^^
 
Thema: LED Rückleuchten

Ähnliche Themen

Oben