LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, sagt mal gibt es schon LED Rückleuchten für der Coupe 3, beim neuen Clio habe ich es schon gesehen. Danke

1. #1 Anonymous, 25.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, sagt mal gibt es schon LED Rückleuchten für der Coupe 3, beim neuen Clio habe ich es schon gesehen.

Danke

2. #2 stronzo, 25.10.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Wenn ich einen Tipp geben darf, ich hatte sie beim Clio C einen Tag von Reichhard drauf! Sehen toll aus, aber passen 0! Habe mir den ganzen Lack hinter den Dingern zerrammelt! Hab sie nach einem Tag zurückgeschickt! Verarbeitung unter aller Sau, wirklich wahr! Die Metallstifte brachen aus den Gewinden usw., teilweise ging der Kofferraum nicht mehr zu..... :negative:

3. #3 Anonymous, 26.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort. ich rede aber nicht um den Clio.

Ich suche was für mein Megane Coupe 3 model 2009

4. hazen

hazen Megane-Fahrer

gibts nicht und wird es bestimmt auch die nächsten drei jahren nicht geben!

für den megane 1 coupe gibts immer noch keine, zulässigen, in D!

davon mal abgesehen das diese höchstwahrscheinlich von dem selben hersteller sein werden. passen werden se nicht wirklich...

5. #5 stronzo, 26.10.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Danke hazen, genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! Beim Clio gibt es nur einen Hersteller, auch für Meg 1 und 2 (ist der Gleiche), das heißt: Die Passgenauigkeit ist immer Schrott! Mir geht nicht um den Clio, sondern um die Erfahrung mit den Dingern! Ganz billig mit 150€ oder owas waren sie nicht und dann ist die Verarbeitung unter aller Sau! Muss man wirklich so schreiben! Deshalb: Auch wenn es sie mal gibt: Finger weg! Bei Reichhard musste halt immer mal schauen, wenn Du es unbedingt willst!

6. #6 thrakes, 26.10.2010
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Der einzige Hersteller bei dem man wirklich Erstausrüsterqualität erwarten kann ist Hella, bei allen anderen
    muss man immer Abstriche machen...

Hatte am Focus mal Rückleuchten von DEPO, die an sich auch schön aussahen, leider waren die Teile kein Stück
    dicht und so hatte ich nach dem ersten derben Regen meinen kompletten Kofferraum geflutet...

Aber wayne, Function follows Form oder so war das ^^

Thema: LED Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led rückleuchten megane 3

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe

Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe: Die kleinere Verkleidung der Heckklappe mit den Fingern abziehen. Hält an 11 Punkten (ist nicht geschraubt) Die zwei kleinen seitlichen...
  2. Megane 3 Pin Belegung Rückleuchten Megane 3 CC

Pin Belegung Rückleuchten Megane 3 CC: Hallo zusammen, bin gerade dabei für nen Megane 3 CC eine AHK nachzurüsten. Da es nur noch universelle e Sätze gibt wollte ich alle Leitungen...
  3. Megane 2 Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€

Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€: Hallo, ich biete hier beide Rückleuchten für einen Renault Megane 2 , Typ M. Hatte den selber nie montiert....Gebrauchtteile, lagen auf Reserve.(...
  4. Megane 2 LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht

LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht: Hallo Forum, gibt es für das o.g. Modell auch etwaitige andere Rückleuchten? Vielleicht sogar welche mit LED oder schwarz? Kann mir jemand welche...
  5. Megane 1 Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen

Blinker Rückleuchten (L o.R) fällt aus beim Bremsen: Fehlerbeschreibung von einem Megane 1 Grandtour 1.6/16V (1999) Blinker einer Lampe geht beim Tritt auf die Bremse aus. Der Scheibenwischer hinten...