LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Diskutiere LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe ich heute gefunden: EBAY Hat das jemand verbaut?
B

Black Pearl RS

Guest
Habe ich heute gefunden:
EBAY
Hat das jemand verbaut?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi,

ich hab LEDs in die vorh. Kennzeichen-Beleuchtung gesteckt, kommt mich billiger,

Gruss Uli
 
B

Black Pearl RS

Guest
Das habe ich auch mittlerweile die dritten. Funktioniert und ist auch billiger.
Mich würde aber interessieren ob jemand diese ganzen Leuchten verbaut hat und wie die Passgenauigkeit ist.
Das Licht denke ich wird auch besser aussehen.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Da gibt es wohl keine Passgenauigkeit. Du musst du wohl drunter schrauben.....viel Geld dafür. .
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Maulwurf schrieb:
Black Pearl RS schrieb:
Ja das ist halt die frage wie genau die Dinger passen.

Servus ,

sollten passen ist ja extra Megane 3 aufgeführt in der Modelliste .
Werde genaueres sagen können wenn Ware bei mir eintrifft und verbaut wurde.

Servus Mauli. :hi:
Hmmm tja bei mir zu spät zum testen schade eigentlich. Habe ja die Devil eyes drin.

Euer Sascha
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Dann darf ich mich mal Outen.

Ich hab mir die Dinger vor ca. zwei Wochen bestellt.

Die Passgenauigkeit ist gar nicht so verkehrt, passen ganz gut rein. ABER! Was bringt das, wenn die Dinger nicht leuchten? Die LEDs bekommt man nicht richtig angeschlossen. Der Stecker passt zwar gerade so drauf, aber man trifft die Pins nicht. Diese sind extrem laberig und unterschiedlich lang.

Habe die Dinger nun Retour geschickt und funktionierenden Ersatz verlangt.

Was mir auch noch aufgefallen ist. Die Abdeckscheibe ist nur aufgeklebt und hat sich bei einer schon gelöst.

Die Dinger werden von mehreren Anbietern auf eBay angeboten. Wenn man aber mal in die AGBs schaut, stellt man fest, dass es immer der gleiche Anbieter ist.
 
mrairworthy

mrairworthy

Megane-Kenner
Beiträge
80
Na klasse, ich habe sie mir jetzt auch mal bestellt, weil bei meinen originalen eine Streuscheibe kaputt ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Maulwurf schrieb:
Servus aus L.A. :hi:


Danke Ronny für deinen offenen und ehrlichen Erfahrungsbericht habe daraus erlesen können das es reiner Schrott ist was dort geliefert wird ,
ergo habe ich sofort meinen Kauf storniert bzw. man hat ja Widerrufsrecht bis zu 1 Monat bei dem Anbieter wo ich gekauft habe .

Danke Ronny hast mir und bestimmt anderen Usern Geld und Ärger gespart "DANKE". :rose :top:


Servus Mauli. :hi:
Dann ist ja doch gut die Devil Eyes eingebaut zu haben.:top:

Euer Sascha
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
...... und ich nur auf LEDs umgerüstet habe *freu - danke Ronny. Hab's mir nämlich auch überlegt, die zu kaufen.

Gruss Uli
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Mache es doch und dann kannst du ja einen Bericht schreiben darüber. Wenn sie nicht gefallen oder defekt sind kannst du sie ja immer noch zurück schicken und bekommst dein Geld wieder.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Nichts zu Danken :thanks:

Ich werde ja sehen wie der Verkäufer reagiert und wie die Ersatzlieferung aussieht. Es reizt halt doch, dass die nen E-Prüfzeichen haben und einen keiner an die Karre pissen kann. Auch wenn die Cops eh kein Plan mehr davon haben, was erlaubt ist und was nicht.

Von der Passgenauigkeit waren die ja wirklich sehr schön. Dadurch das das schwarze Gehäuse ne 1:1 kopie der Originalen ist. Aber sie müssen halt auch leuchten, sonst bringt einen die Passgenauigkeit und das E-Prüfzeichen gar nichts.
 
Thema: LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.643
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.228
bigdeal001de
B
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.138
Anonymous
A
Oben