LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Diskutiere LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe ich heute gefunden: EBAY Hat das jemand verbaut?
mrairworthy

mrairworthy

Megane-Kenner
Beiträge
80
Mit E11- Prüfzeichen, eintragungsfrei und zulassungsfrei!

Steht in der Artikelbeschreibung und ist auch auf der Lampe zu finden - von daher sollte es da ja keine Probleme geben. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Silvian89 schrieb:
also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :D
Ich hab mich bei meinen Autos Jahre lang mit den billig china-LEDs Rum geärgert... Bin dann damals mit meinem Meggi 2 cc raus gezogen worden und musste blechen wegen den leds...
Die beste, einfachste, günstigste und Legalste Lösung sind: Osram W5W cool blue INTENSE


Der falsche Senf zum Brötchen. Zum einen sind die Themen-LED's dem anschein nach zugelassen. Zum anderen sind das "feste" LED. Das System wird komplett getauscht und nicht nur das Leuchtmittel.
Also insgesamt nichts mit dem Thema ansich gemein.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Und jetzt melde ich mich nochmal.

LEDs sind drin und leuchten sogar. Die Stecker gingen schon ganz anders drauf als bei den Ersten. Die passgenauig keit ist genau so wie die originalen, klappern genau so (gut Kopiert). Also soweit alles gut.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich habe speziell zur Ausleuchtung nochmal eine Frage.
Ist der Leuchtkegel eher Richtung Audi-BMW Original, sprich gleichmäßig über das Kennzeichen verteilt?
Kann man auf den Bilder nicht so gut erkennen da sie von sehr nahe gemacht sind.
Ich sehe nämlich auch immer öfter welche wo es dann von weitem aussieht wie 2 Lichtstreifen die senkrecht nach unten verlaufen und sozusagen keine Streung haben.

Grüße Black GT
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
@mrairworthy Hab ja erwähnt das das bei denen, über die zuletzt diskutiert wurde, kein Problem sein sollte :grin:

@Trinomic aber wenn ich mir das ganze so durch lese sind es trotz alledem billige Chinalampen bei denen die Qualitätsschwankungen sehr hoch sind. Wollte nur eine Alternative nennen wie man Weißes licht aufs Blech bekommt :grin:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Ich habe sie mir gerade auch bestellt kosten jetzt nur noch 19,67 Euro incl. Versand. Bin mal gespannt, wenn nicht gehen sie zurück.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

bei dem Preis konnte ich nicht "nein" sagen *grins,

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo,

heute angekommen montiert, sieht super aus.
Allerdings haben die ca. 1mm Luft in Längsrichtung. Muss mal sehen, ob ich die Rasten etwas aufbiegen kann.

Gruss Uli
 
S

Steff_Coupe

Guest
Meine sollten kommen, wurden aber fehlgeleitet, was das auch immer heißt :dash:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
ja, ja, die gute alte gelbe Schneckenpost - trotz Konkurrenz bringen die es immer noch nicht auf die Reihe, ....
 
S

Steff_Coupe

Guest
Ja laut DHL Link sollten sie gestern kommen, jetzt steht da fehlgeleitet muss um adressiert werden und dann zugestellt werden. Ich habe die richtige Adresse angegeben. Vielleicht hat der Händler sich verschrieben.
 
*Nemesis*

*Nemesis*

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallöle,
Mittwochabend bestellt und heute kamen die Leuchten an. Leider ist eine defekt, will nicht leuchten. Beim Stecker abziehen konnte man an der defekten Leuchte sehen das ein Stift leider mehrere mm weiter raus stand als der andere. Habe gerade mal den Händler angeschrieben wg. Umtausch. Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie schnell der Umtausch von statten geht. War auch das Angebot für 19,nochwas Euro. Die Originalen sind ja auch Mist, beim raus machen sind sofort nen paar Haken von den Kunststoffscheiben abgebrochen, hält aber trotzdem noch. Hauptsache die beiben dicht.
Schaun wa mal
 
mrairworthy

mrairworthy

Megane-Kenner
Beiträge
80
Bei mir sind leider auch die Haken der originalen Kunststoffscheibe gebrochen. :dash:
 
Thema: LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.650
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.237
bigdeal001de
B
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.150
Anonymous
A
Oben