LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Diskutiere LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe ich heute gefunden: EBAY Hat das jemand verbaut?
S

Steff_Coupe

Guest
So ich habe meine heute auch bekommen, nichts abgebrochen an den Orginalen. Die Neuen passen richtig gut un leuchten auch! Alles Bestens :top:
 
*Nemesis*

*Nemesis*

Türaufmacher
Beiträge
15
Der Ebay-Händler hat sich mit folgender Nachricht bei mir gemeldet:
wir möchten uns für den Fall entschuldigen. Der Ersatz wird Ihnen schnellstmöglich versandt, danke für Ihr Verständnis.

Jetzt meine Frage an die die schon bei dem Händler reklamiert haben. Muß man das defekte Teil nicht zurückschicken? Soll ich jetzt einfach auf eine Ersatzlieferung warten?
Hatte nach nen Rücksendeantrag gefragt aber nur o.g. Antwort erhalten. Habe den Händler erneut angeschrieben, bisher noch keine Antwort, aber wie war es bei euch?
Komisch
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Steff_Coupe,

sitzen deine richtig fest, oder lassen die sich auch in Längsrichtung verschieben?
Danke dir,

Gruss Uli
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
*Nemesis* schrieb:
Hallöle,
Mittwochabend bestellt und heute kamen die Leuchten an. Leider ist eine defekt, will nicht leuchten. Beim Stecker abziehen konnte man an der defekten Leuchte sehen das ein Stift leider mehrere mm weiter raus stand als der andere.

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War ja bei meinen ersten nichts anderes. Allerding gestaltete sich die Reklamation bei mir komplizierter. Der Verkäufer hatte es nicht so mit der deutschen Sprache. Und erst nach einigen Mails hin und her, bekam ich einen Retourenschein und musste die defekten Leuchten zurückschicken, erst dann schickte der Verkäufer die neuen Leuchten raus.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Mauli,

danke für den Tipp,

Gruss Uli
 
*Nemesis*

*Nemesis*

Türaufmacher
Beiträge
15
Habe gerade noch Antwort vom Verkäufer erhalten. Ich kann die defekte Leuchte entsorgen, brauche nix zurückschicken. Hoffentlich kommt die neue Lieferung so schnell wie die Vorige. Bin mal gespannt ob ich nur eine oder zwei neue Leuchten erhalten werde, hätte dann eine in Ersatz. Glaube aber nicht wirklich dran.

Und hoffentlich leuchten sie nicht unterschiedlich wenn ich doch nur eine aus einer anderen Charge bekomme.
 
S

Steff_Coupe

Guest
feisalsbrother schrieb:
Hi Steff_Coupe,

sitzen deine richtig fest, oder lassen die sich auch in Längsrichtung verschieben?
Danke dir,

Gruss Uli


Hi Uli, die sassen etwas locker, habe die lange Nase etwas aufgebogen, vorsichtig jetzt sitzen sie wie die Originalen. :grin:
Uli einfach vorsichtig etwas weiten, geht schon, aber ich habe ja auch ein Grandtour, da sitzen die in der Heckklappe, müssten aber denke ich mal identisch vom Maß sein, denke ich mal.
 
K

korthaus

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusammen,

auch ich habe mir die LEDs bestellt und habe sie nun auch bekommen. Danke für den Tipp! Sehen zumindest optisch schon mal gut verarbeitet aus.

Hab eben versucht die Original-Halterung abzumachen, aber ich habs nicht ohne rohe Gewalt hinbekommen.. hab die Originalen jetzt noch drin.

Kann mir bitte einer sagen, ob es da irgendeinen Trick gibt? Muss man irgendwas lösen, drücken, schieben?
 
S

Steff_Coupe

Guest
Wenn du vor den Lampen stehst, vorsichtig von Links mit einem kleinen Schlitz Schraubendreher raushebeln, dann kommt sie raus! Rechts ist nämlich der Stecker!

Und wenn du einen Nummernschildverstärker hast dann Schraub den ab. Die Leuchte geht dann leichter raus.
 
K

korthaus

Türaufmacher
Beiträge
6
Steff_Coupe schrieb:
Wenn du vor den Lampen stehst, vorsichtig von Links mit einem kleinen Schlitz Schraubendreher raushebeln, dann kommt sie raus! Rechts ist nämlich der Stecker!

Oh sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.. das hatte ich auch schon gemacht. :)

Ich meinte danach diese Steckverbindung zwischen Einheit und dem Kabelstrang .. gibts da auch irgendeinen Trick oder einfach mit viel Gewalt rausziehen?
 
mrairworthy

mrairworthy

Megane-Kenner
Beiträge
80
Ich glaube, dass auch dieser Stecker mit einer Nase versehen war. Einfach mit einem kleinen Torx oder Sechkant von oben auf die Steckverbindung drücken. Durch den Dreck, der sich da so angesammelt hat geht's relativ schwer.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Ich habe mit dem Daumen auf die Lasche gedrückt und mit einem breiten Schraubendreher den Stecker rausgehebelt, der saß ganz schön fest.
Habe die Nasen aufgebogen, unterlegt und eine Weile in der warmen Sonne so liegen lassen, jetzt sitzen die Leuchten fest.

Gruss Uli
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Meine sind auch gestern gekommen und heute eingebaut :yahoo:
Und ich sag mal so, hinter meinem Meggi ist es jetzt so hell, dass man hinter mir auch ohne Licht genug sieht :tease:
Find sie aber TOP Preis und Qualität stimmen und das Ergebnis auch.

Grüße Black GT
 
K

korthaus

Türaufmacher
Beiträge
6
mrairworthy schrieb:
Ich glaube, dass auch dieser Stecker mit einer Nase versehen war. Einfach mit einem kleinen Torx oder Sechkant von oben auf die Steckverbindung drücken. Durch den Dreck, der sich da so angesammelt hat geht's relativ schwer.

Vielen Dank, selbst ich habe es jetzt geschafft. :) Passen super, leuchten krass hell. Alles super! :D
 
Thema: LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.642
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.227
bigdeal001de
B
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.137
Anonymous
A
Oben