LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Diskutiere LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe ich heute gefunden: EBAY Hat das jemand verbaut?
S

Steff_Coupe

Guest
Nur so zur Info, der Verkäufer hat sich entschuldigt und sendet Ersatz. :-)
 

Anhänge

  • 2015-01-13 11.12.33.jpg
    2015-01-13 11.12.33.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 440
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also aufgrund der momentanen Dunkelheit sehe ich sie mindestens bei jeden öffnen der Kofferraumklappe, meistens mit Licht an, also oft. Und sie schauen aus wie neu.
Aber die sehen auf dem Bild ja schon übel aus :notme:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Black GT schrieb:
Aber die sehen auf dem Bild ja schon übel aus :notme:

Ja das tut sie. Es war nur die Rechte. Ist voll mit Wasser. Ich denke das da die Plastikgehäuse nicht dicht war. Meine originalen haben nach fast 4 Jahren auch nichts.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hab die Dinger bei mir nun auch verbaut, sehen gut aus... nur das Kennzeichen müsste näher ans Auto, also der doofe Rahmen weg... weiß aber noch nicht, wie ich das löse...
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Hab mir genau die selben Leuchten auch vor wenigen Tagen eingebaut.
Ist um einiges heller als Serie und vielleicht sogar bissl störend (für den Hintermann :rofl: ).
Bei mir war der Rahmen der Kennzeichenhalterung auch bissl im Weg aber mit einem leichten Druck mit nem Schraubenzieher ging das ohne Probleme.
 
S

Steff_Coupe

Guest
BassT schrieb:
Hab die Dinger bei mir nun auch verbaut, sehen gut aus... nur das Kennzeichen müsste näher ans Auto, also der doofe Rahmen weg... weiß aber noch nicht, wie ich das löse...

Ich habe den Rahmen bei den Leuchten mit dem Drehmel ausgespart und gut ist es.
 
F

Frynn

Megane-Kenner
Beiträge
100
BassT schrieb:
Hab die Dinger bei mir nun auch verbaut, sehen gut aus... nur das Kennzeichen müsste näher ans Auto, also der doofe Rahmen weg... weiß aber noch nicht, wie ich das löse...
Einfach mit 4 vertikalen Streifen ordentlichen Doppelklebeband festkleben. Hält bei mir nun seit 2 Jahren ohne Probleme.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Die Frage ist... was zählt als ordentlich? Normales (Tesa) Teppichband?
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Moin...

gibts irgendeine Möglichkeit die E-Nummern selbst zu überprüfen... ich glaub zwar nicht bei der Masse der Anbieter, das es gefaked ist, aber so sicher bin ich mir da auch nicht mehr... nach der Xenon-Geschichte.

Auf den LEDs steht ja folgende Nummer drauf: L-00 (E8) 1319 <= also in UK zugelassen worden. Nur muss doch sowas auch überprüfbar sein oder können das ausschließlich TÜV und die guten Blauen ?

http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-Kennzeic ... 1527798981

Gruß Spec
 
A

Anonymous

Guest
Wenn draufsteht ist doch gut. Sogar geprägt. Das mit dem Xenon war eine ganz andere Geschichte. Da stand auch keine E Prüfnummer auf den Teilen drauf und auch bei dieser Bescheinigung war klar das es keine ABE war sondern nur das es elektrisch geprüft worden ist.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin Spec,

es haben schon mehrere User solche Lampen eingebaut, auch ich. Sobald eine E-Nummer drauf steht, ist es mir wurscht, ob das gefaked ist.

Gruss Uli
 
Thema: LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.590
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.193
bigdeal001de
B
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.115
Anonymous
A
Oben