LED-Soffitten

Diskutiere LED-Soffitten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hej ho...ist das normal das die led -soffitten ausser dem kennzeichen noch die halbe strasse beleuchten? :D...
D

dragan1202

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
aaaah denk fehler :ojeoje: schon okej ;)

könnt euch die bilder ja trotzdem mal ansehen ;)
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
? warum denkfehler?...sry, versteh ich net^^...
musst ja recht gtue led's da haben...die scheinen echt hell zu sein ^^
 
D

dragan1202

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
warum der denkfehler?!...komme ich später drauf zurück ;)
meint ihr da gibts probleme mit den "Grünen"???
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das kommt mir schon deutlich heller vor als mit den originalen Glühlampen.
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
also mir scheint es auch sehr hell, zu hell
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Die sind wohl zu hell, also zu auffällig!
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Ich denke auch zu hell! Aber sieht gut aus!:) wo gibt's die? Wär ne Anschaffung wert!;)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
gibt mal die Abdeckung runter und drehe die Sofitten so, dass sie mehr Richtung Kennzeichen leuchten.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Georg schrieb:
gibt mal die Abdeckung runter und drehe die Sofitten so, dass sie mehr Richtung Kennzeichen leuchten.

Hehe hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe :D
 
D

dragan1202

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
ja auf die idee kam ich ja auch... dass meinte ich ja mit denkfehler aber naja bringt nicht wirklich viel :D
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Offiziell haben die ja keine Zulassung für die Straße.. man sieht aber immer mehr BMWs bei denen die Kennzeichen mit LEDs beleuchtet sind... sind das fest eingebaute Lampen oder haben die am Ende ein paar zugelassene Birnen die man sich holen könnte ? Hauptsache es ist irgend ein E Prüfzeichen drauf
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
das müßten led's sein einer hier vom Board hat die sich doch geholt ,habe ich letztens erst gelesen
 
Thema: LED-Soffitten

Ähnliche Themen

Oben