LED Tagesfahrlicht von der GT Line

Diskutiere LED Tagesfahrlicht von der GT Line im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich würde gerne das LED Tagesfahrlicht von einem GT Facelift 2012 (unter den Hauptscheinwerfern) nachrüsten. Hat das schon mal jemand...

1. #1 tomtom2013, 08.03.2013
    tomtom2013

tomtom2013 Türaufmacher

Hallo,
    ich würde gerne das LED Tagesfahrlicht von einem GT Facelift 2012 (unter den Hauptscheinwerfern) nachrüsten.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben ?

Danke im voraus

Michael

2. #2 eddkastro, 08.03.2013
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Wird wohl nicht funktionieren, weil du da neue Scheinwerfer und Stoßstange benötigst!

Sind anders geformt glaub ich!?

3. #3 Anonymous, 08.03.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ohne GT Schürze geht es nicht.

Thema:

LED Tagesfahrlicht von der GT Line

Die Seite wird geladen...

LED Tagesfahrlicht von der GT Line - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  2. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  3. Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99

Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99: Hallo, Ich verkaufe hier ein paar voll funktionstüchtige Klarglas Scheinwerfer mit LED Blinker sowie Tagfahrlicht ähnlich Audi Modellen. Die...
  4. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  5. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden