LED Tagesfahrlicht von der GT Line

Diskutiere LED Tagesfahrlicht von der GT Line im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich würde gerne das LED Tagesfahrlicht von einem GT Facelift 2012 (unter den Hauptscheinwerfern) nachrüsten. Hat das schon mal jemand...
T

tomtom2013

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,
ich würde gerne das LED Tagesfahrlicht von einem GT Facelift 2012 (unter den Hauptscheinwerfern) nachrüsten.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben ?

Danke im voraus

Michael
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
tomtom2013 schrieb:
Hallo,
ich würde gerne das LED Tagesfahrlicht von einem GT Facelift 2012 (unter den Hauptscheinwerfern) nachrüsten.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben ?

Danke im voraus

Michael

Wird wohl nicht funktionieren, weil du da neue Scheinwerfer und Stoßstange benötigst!

Sind anders geformt glaub ich!?
 
A

Anonymous

Guest
Ohne GT Schürze geht es nicht.
 
Thema: LED Tagesfahrlicht von der GT Line
Oben