LED - Tagfahrlicht Infos +++

Diskutiere LED - Tagfahrlicht Infos +++ im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe LED-Tagfahrleuchten mit E-Zulassung gefunden beim V-Unlimited Tuningshop. Gibbet beim E-bay-Store ab 49€ oder sofort 79€ Find die...
O

Oliver

Guest
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Dann hab ich wohl nen S6 auf der straße gesehen. hab ehrlich gesagt net soo drauf geschaut!

Aber sau goil sah's aus!
 
A

Anonymous

Guest
Schöne Teile, sehr innovativ, kennt jemand Preise ?

Da ich der franz. Sprache nicht mächtig bin musste ich mich aufs Bilder-schauen beschränken :ashamed:

( Na ja, die 6 Watt Verbrauch konnte ich schon noch rauslesen :lol: )


Heiko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
hat der die dinger nicht anstatt nsw einsetzen möchten!?

find die nicht schlecht, aber ich finde (nix gegen dich oliver), dass mir die zwei nsw da unten reichen! so vier stück sind nicht mein fall und auf die nsw möcht ich nicht verzichten!

ich bin wenn tfl, dann für so led-streifen.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Hi, habe mir jetzt mal die LED Tagfahrleuchten von V-Unlimited gegönnt. Machen einen sehr soliden Eindruch und passen von der Größe optimal .Muß nichts ausgeschnitten werden. Die Fernbedienung vom Zigarettenanzünder ist ja ganz witzig , weil ohne Kabel ,aber so nicht erlaubt. Werde ich ein Relais einbauen. Noch bin ich angenehm überrascht , mal sehen was der Einbau so bringt.
Die richtige Bezeichnung ist "LED Positionslampen".
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Bitte nicht vergessen Fotos Fotos Fotos, auch vom Einbau! :mrgreen:

Wenn die Stoßstange ab muß könnte ich auch Fotos gebrauchen :roll:


Zimbi RFD
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
sehr geil! mach mal fotos und vorallem angaben wie die leuchtstärke bei tag ist! bin schon ettliche male bei ebay aufm button geklebt mit der maus und hab mich irgendwie nie getraut!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Sehen doch schonmal sehr geil aus die dinger!
mach mal nen foto wenn's wirklich tag ist und vielleicht mit original-nummernschild (lenkt ab wenn's so weiß ist!) und mal von bisschen weiter weg!

bin so scharf auf LEDs!!! :jump:
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
also das sieht ja nicht übel aus und die platzierung ist auch optimal, ich hab da nur so meine bedenken bei der kombination mit den normalen scheinwerfern, so habe ich zwar andere glühbirnen nachgerüstet die etwas heller sind und nicht mehr so gelb aussehen aber ob das dann vom kontrast her auch wirklich so hinhaut ! ?? keine ahnung !
ich stell mir jetzt einfach mal die scheinwerfer von oliver vor und dazu die led leuchten ( Gelb/weiß) also ich finde das passt irgendwie nicht ! was meint ihr ??

Lg Steve ! :roll:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
warum machst du dir gedanken ob die zueinander passen?
die leuchten eh nicht zusammen! entweder tfl ODER abblendlicht!
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...ich hab nur Bedenken bei der Lichtleistung der LEDs. Aus 1W kommt nicht viel raus. Die weißen LEDs haben vielleicht 40 Lumen/Watt. Eine Halogenlampe bringt zwar nur die Hälfte Lumen/Watt - aber eine 2-Watt-Halogenbirne auf jeder Seite wäre ja auch nicht grade der Brüller....
Der einzige Vorteil wäre die bessere Bündelung der Strahlen nach vorne - weshalb die dann auch im Photo ganz gut zu sehen sind. Vor allem bei dunklem Auto und nicht so hellem Umgebungslicht. Bei Sonne aber vielleicht nur ein heller Fleck am Auto :roll:


rainer*

PS: ich hab mal versucht, die 50Watt-Halogenspots in meiner Wohnung mit 3Watt-LEDs zu ersetzten. War der Reinfall des Jahres....seitdem frage ich vor dem Kauf von LEDs immer nach wieviele Lumen bzw. Candela die jeweilige LED hat....
 
Thema: LED - Tagfahrlicht Infos +++

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
718
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.726
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.971
RS3 - Turbo
R
Oben