LED - Tagfahrlicht Infos +++

Diskutiere LED - Tagfahrlicht Infos +++ im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe LED-Tagfahrleuchten mit E-Zulassung gefunden beim V-Unlimited Tuningshop. Gibbet beim E-bay-Store ab 49€ oder sofort 79€ Find die...
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...dafür sind die allerdings auch entsprechend hell. Weiße LEDs in dieser Leistungsklasse kosten nunmal richtig Geld. Da kann auch Hella nix für. Jedenfalls sind das mal vernünftige Teile. Für das zusätzliche Zubehör Tagfahrlicht, wäre es mir allerdings auch (noch) zu viel Geld.
 
Duke

Duke

Megane-Kenner
Beiträge
83
LED Tagfahrlicht

Hallo Megane Gemeinde,

ich meld mich auch mal wieder.
So seit Freitag den 25.05.07 hat mein MCC LED Tagfahrlicht von Hella http://www.tagfahrlicht.de/.

Hier hab ich Bilder wie das Licht in Aktion aus schaut. http://picasaweb.google.de/Duke818/LEDTagfahrlicht

Vom Einbau hab ich keine Bilder ich hab's in meiner WS machen lassen.
Da auch die Standlicht und Fernlichtlampen gewechselt wurden. (BlueVision) 8)

Das LED Tagfahrlicht hab ich für 179,- Euro gekauft die Halogen Version ist zwar günstiger. Gibt's schon für 60,- Euro aber schaut nicht so gut aus wie LED. Der Einbau hat noch mal so 190,- ausgemacht.

Gruß Armin
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Themen zusammengeführt, hatten auch noch den gleichen Namen...
Wir haben doch so eine schöne Suche! :roll:

Das Tagfahrlicht sieht aber nicht schlecht aus :freu: , aber mit Einbau recht kostspielig. :-?

Gruß Andy


EDIT: @ Duke: Habe einen Link bei Tuning gesetzt!
 
Duke

Duke

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hi Andy,

Themen zusammengeführt, hatten auch noch den gleichen Namen...
Wir haben doch so eine schöne Suche!

ich weiß das hab auch da erst rein geschrieben, hab mir aber gedenkt das passt dann besser zum Tuning.

Das Tagfahrlicht sieht aber nicht schlecht aus , aber mit Einbau recht kostspielig.

Ja das mag schon sein. Jetzt spar ich ein bisschen Sprit meine Xenons sind am Tag nicht an und die Cockpitbeleuchtung is auch aus. ENDLCIH.
Und der Lichtsensor kann mal was für sein Geld tun.
Man könnte auch sparen wenn man's selbst einbaut. Das Set ist ja für die Selbstmontage ausgelegt.

Cu Armin
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...das Tagfahrlicht sieht aber nicht schlecht aus, aber mit Einbau recht kostspielig.

Ja, gefällt mir auch - eu 369.- nicht gerade wohlfeil, doch was tut man nicht alles für seine & der anderen sicherheit. :)

...jetzt spar ich ein bisschen Sprit, meine Xenons sind am Tag nicht an, die Cockpitbeleuchtung is auch aus und der Lichtsensor kann mal was für sein Geld tun.

Genau, waren für mich auch gründe dafür & außerdem ist es bei uns pflicht, mit tagfahrlicht zu fahren.

Von lichtlosen kfz-touristen wird tagsüber bereits "fleissig abkassiert." :frown:

mrs
 
O

Oliver

Guest
Oh mann, die Audi RS Tagfahrlicht-LEDs entwickeln sich ähnlich inflationär wie seinerzeit die Standlichtringe von BMW...
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Mich interessiert bei dem Bild viel mehr die Scheinwerferwaschanlage. Aber ich glaube, er hat nur die Kappen draufgeklebt, weil er keine hatte.
Das TFL sieht da einfach nur peinlich aus... :roll:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Also ich find net, dass des peinlich aussieht!
isch schon ziemlich fett!
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...das TFL sieht da einfach nur peinlich aus...

Müßte man in natura sehen - der mittige abstand ist etwas schmal. 3 oder 4 leds pro seite würden's auch machen.

Ein A6 + 8 ist eben breiter & hat das TFL ab werk stimmiger positioniert.

mrs
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Wie Oliver schon sagte ist das LED-Tagfahrlicht offenbar der Nachfolger von M3-Spiegeln, Standlichtringen und Endrohrhitzeblenden für all die Tuning-Lemminge da draussen. Aber wer unbedingt Lichterketten im Auto haben will - gibt ja auch so nekische Weihnachtsbäume für´s Armaturenbrett. :lol2:
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
ice schrieb:
Aber wer unbedingt Lichterketten im Auto haben will - gibt ja auch so nekische Weihnachtsbäume für´s Armaturenbrett. :lol2:

Und wem das nicht reicht: die gibt es auch für USB, damit man auch am Computer nicht darauf verzichten muss :D
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...stimmt, würde so viel geiler aussehen!

Super, jetzt gefällt's mir VIEL besser!

"Weniger ist oft mehr." :)

mrs
 
M

matze0078

Megane-Kenner
Beiträge
67
los einer soll sich mal die teile bei ebay kaufen und dann einbauen und bericht en + fotos :D :D :P
 
Thema: LED - Tagfahrlicht Infos +++

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
698
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.704
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.960
RS3 - Turbo
R
Oben