Megane 3 LED TFL Leuchtmittel von Benzinfabrik: Wie einbauen?

Diskutiere LED TFL Leuchtmittel von Benzinfabrik: Wie einbauen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - HEy ho ich habe mir die TFL hier bestellt >>>>http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfahrlicht/led-tagfahrlicht-set-fuer-renault-megane/ <<<<wie...
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Was mich interessieren würde ist der Dauertest bei denen, die die Leds ohne Widerstand eingebaut haben, funktionieren noch alle? Ich weiß noch von den Vorgänger-Ledstreulinsen, das sie innerhalb kürzester Zeit kaputt waren, aus dem Grund hatte Benzinfabrik ja die Geschichte mit den Widerständen gebracht!
Also ? :grin:
 
I

iCeT34

Guest
Ich hab meine gestern bekommen und direkt eingebaut.
Sagen kann man auf jeden fall das es pornös aussieht (:

Hab sie auch ohne die Widerstände eingebaut. War auch kein Anschlussplan dabei. Naja.. gehört eigentlich bei dem Preis mit dabei.
 
Tobi88

Tobi88

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hab jetzt ein HowTo dazu gemacht.
viewtopic.php?f=68&t=12803

Ich denke wenn man die Widerstände weglässt ist es nur eine Frage der Zeit bis das System dein Tagfahrlicht komplett ausschaltet.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Zwei Monate sind aber noch nicht wirklich ein Langzeittest, hat sie jemand schon länger drin? :grin:
 
Tobi88

Tobi88

Megane-Kenner
Beiträge
51
Maulwurf schrieb:
Tobi88 schrieb:
Hab jetzt ein HowTo dazu gemacht.
viewtopic.php?f=68&t=12803

Ich denke wenn man die Widerstände weglässt ist es nur eine Frage der Zeit bis das System dein Tagfahrlicht komplett ausschaltet.

Servus aus L.A. :hi:

Schmarrn, Käse die Tagfahrlichter schalten nicht ab , habe selber LED Tagfahrlichter verbaut bereits einige von verschiedenen Herstellern und bei keinen
hat sich der Stromkreis abgeschaltet geschweige der Can Bus gemeldet.

Habe seit ca. 2 Monaten die von Benzinfabrik verbaut "ohne" Vorwiederstand und bis jetzt kein Ausfall oder Fehlermeldung festgestellt.

Fazit : Könnt euch die Arbeit sparen und lieber die Zeit für was anderes nutzen . :beach:

Servus vom Maulwurf :hi:

Großen Schaden richtet das zunächst nicht an. Nur wird die so betriebene LED nicht die versprochenen 100.000 Betriebsstunden (das sind mehr als 11 Jahre) erleben, sondern ihre Helligkeit wird sehr viel früher nachlassen. :grin:
 
Thema: LED TFL Leuchtmittel von Benzinfabrik: Wie einbauen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3.821
Sascha
Sascha
Neo71
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Neo71
Mega!ne
Antworten
7
Aufrufe
8.354
Mega!ne
Mega!ne
Peter Z.
Antworten
2
Aufrufe
3.350
Chris_CC
Chris_CC
D
Antworten
2
Aufrufe
4.480
devdunken
D
Oben