Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Diskutiere Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...

1. #1 Simon119, 08.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019
    Simon119

Simon119 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an.
    Das Lenkrad war ca. 102k km in meinem Megane verbaut und wurde durch ein neu beledertes Lenkrad ersetzt.

Zustand ist der Laufleistung entsprechend. Eignet sich aber immernoch hervorragend als Basis, um es neu beziehen zu lassen.
    Ich habe das bei mein-lenkrad.de machen lassen (werde dafür nicht bezahlt) und kann das nur empfehlen.

Die Bedienelemente sind voll funktionsfähig.
    IMG_20191123_123543(1).jpg
    IMG_20191123_123552.jpg

Preislich hab ich mir 70 Euro (VHB) vorgestellt zzgl. Versand.

Bei Fragen einfach PN.

Thema:

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011) - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden