Ledersitze vom RS in Kombi? Geht das?

Diskutiere Ledersitze vom RS in Kombi? Geht das? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wollte mal fragen ob die Lederausstattung vom RS in einen Kombi passt? :-? Hat das jemand mal gemacht? Fotos?
L

Laguni

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo,
wollte mal fragen ob die Lederausstattung vom RS in einen Kombi passt? :-?
Hat das jemand mal gemacht? Fotos?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Bei den Vordersitzen gibt es keine Probleme, die sind identisch.
Bei der Rückbank weiß ich nicht, ob die im Vergleich zum 5-Türer anders ist.
 
L

Laguni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
OK, also das ganze wird auch nicht so einfach werden. :cry:
Suche im Internetz schon die ganze zeit nach Konsolen für Sportsitze, aber da stehe ich genau so alleine im Wald wie damals beim Laguna :roll:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Solange du bei den Vodersitzen original Sitze nimmst (vom RS), dann passen die ja.
Zumal die normalen RS-Leder-Sitze im Grunde die gleichen Sitze, wie deine jetzigen sind, nur halt mit Lederbezug.

Ansonsten könntest du noch die Recaros vom R26 montieren.
Es gibt nach meinem Kenntnisstand auch von Recaro passende Konsolen für den Megane, damit du jeden beliebigen Recarositz montieren kannst.
(siehe zum Beispiel hier)
 
L

Laguni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Ok, merke schon, es ist wie damals.
Ich glaub den Ärger spar ich mir, bei Ebay biete einer die RS Sitze für 1300 Euro an :D Klar die nehme ich auch... :ojeoje:

Recaro ist auch nicht billiger... :bä:

Ich glaub ich lass es so wie es ist... :prost:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Also wenn ich mich nicht irre passen alle Sitze, nur die hinteren Türpappen passen nicht, aber die willste ja eh nicht tauschen oder?
 
L

Laguni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Wenn sollte alles in Leder sein, auch Türpappen.

So halbe Sachen mag ich nicht, bin ja kein Golfkind! 8)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Kannst es ja so wie der Young_M machen und die zwei Seiten teile beziehen lassen.

Die ~150€ machen bei so einem Projekt den Kohl auch nicht mehr fett 8)
 
Thema: Ledersitze vom RS in Kombi? Geht das?

Ähnliche Themen

hässlichervogel
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Dondiego
Dondiego
Makaay10
Antworten
7
Aufrufe
2.751
Silvian89
Silvian89
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.383
Anonymous
A
Meeragus
Antworten
7
Aufrufe
3.507
Basti7919
Basti7919
Oben