Ledersitze - wölben sich
Diskutiere Ledersitze - wölben sich im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hiho, ich habe nun seit Juni 2010 den Megane III KM Stand liegt derzeit kurz vor 6´000. Bin so weit zufrieden mit dem Auto, nur bereuhe ich es...
Thema: Ledersitze - wölben sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
falten ledersitz auto
Die Seite wird geladen...
-
Ledersitze - wölben sich - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Megane CC mit Ledersitzen ohne Sitzheizung
Megane CC mit Ledersitzen ohne Sitzheizung: Hallo zusammen, gab es Megane CCs mit Ledersitzen ohne Sitzheizung oder wurden alle Lederausstattungen mit Heizung gebaut? Danke für Antworten.... -
Rote Ledersitze RAL nr
Rote Ledersitze RAL nr: Hallo an alle CC ler da meine Roten Ledersitze schon seitlich (Hauptsächlich Fahrersitz ) schon leicht die Farbe abgeht wollte ich nun die Farbe... -
Ledersitze vom RS in Kombi? Geht das?
Ledersitze vom RS in Kombi? Geht das?: Hallo, wollte mal fragen ob die Lederausstattung vom RS in einen Kombi passt? :-? Hat das jemand mal gemacht? Fotos? -
Ledersitze: Sitzlehne an der äußeren Flanke verschlissen
Ledersitze: Sitzlehne an der äußeren Flanke verschlissen: Hallo zusammen, .... komme gerade aus dem Urlaub (2 Woche Bretagne) und hab mal ne Frage an alle Coupefahrer mit Ledersitzen ..... gestern beim... -
Ledersitze (RS) - Risse in der Sitzfläche Fahrersitz
Ledersitze (RS) - Risse in der Sitzfläche Fahrersitz: Bei meinem RS habe ich jetzt bei km-Stand 17.000 mehrere feine Risse Brüche im Leder der Sitzfläche. Es fing mit leichter Faltenbildung an (kein...