LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Diskutiere LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte fragen wo ich denn so ein schönes blaues Tagfahrlicht wie hier in der Gallerie zu sehen ist finde...
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

:grin:
Nee,
also die W5W "Dinger" sind das Standlicht, ich hab die Leuchten schon hier liegen nur noch keinen M3. :secret:

Werd es aber so machen wie bei dem Wagen meiner Frau(die hat auch kein Xenon)

Standlicht W5w gegen Philips Bluevision tauschen
Blinker PY21W gegen Philips Silvervision tauschen
Abblendlicht und Fernlicht H7 gegen Philips Xtreme Power tauschen
TFL P21W gegen Benzinfabrik :cop: tauschen
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Matze schrieb:
Die "W5W-Dinger" sind dein Standlicht! Die 2x H7 ist Abblendlicht und 2x H7 ist Aufblendlicht! Das Tagfahrlicht ist ein 21W-Leuchtmittel, die Aussieht wie ein Blinkerleuchtmittel in weiß :grin:
Tagfahrlicht sitzt im übrigen zwischen dem Abblendlicht und dem BLinker!
Jetzt wirds kompliziert. :grin: Um also auf "Xenon-Look" umzurüsten, benötige ich folgendes:

- 2 x 30er SMD LED Spot, Ba15s (z.B. die hier)
- 4 x H7 Philips Bluevision
- 2 x W5W Philips Bluevision

Richtig? ;)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Tyberius schrieb:
:grin:
Standlicht W5w gegen Philips Bluevision tauschen
Blinker PY21W gegen Philips Silvervision tauschen
Abblendlicht und Fernlicht H7 gegen Philips Xtreme Power tauschen
TFL P21W gegen Benzinfabrik :cop: tauschen

Bitte vorher/nachher Bilder machen :top: :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Richtig, und da Du ja einmal den Scheinwerfer raus hast wechselst du

auch die Blinker aus, damit der Spiegeleiefekt verschwindet... :read:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Tagfahrlicht

mapfei schrieb:
Matze schrieb:
Die "W5W-Dinger" sind dein Standlicht! Die 2x H7 ist Abblendlicht und 2x H7 ist Aufblendlicht! Das Tagfahrlicht ist ein 21W-Leuchtmittel, die Aussieht wie ein Blinkerleuchtmittel in weiß :grin:
Tagfahrlicht sitzt im übrigen zwischen dem Abblendlicht und dem BLinker!
Jetzt wirds kompliziert. :grin: Um also auf "Xenon-Look" umzurüsten, benötige ich folgendes:

- 2 x 30er SMD LED Spot, Ba15s (z.B. die hier)
- 4 x H7 Philips Bluevision
- 2 x W5W Philips Bluevision

Richtig? ;)

Korrekt!

Zu den Blinker: Ich hab bei mir Osram Diadem verbaut!!! Geile Sache, kann ich nur empfehlen!
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Matze schrieb:
Und bist du soweit mit deinen LED`s noch zufrieden oder gibts im Scheinwerfer oder so iwelche Probleme?

Super Teile, sehen verdammt edel aus... keine Abgasungen... bei täglicher Benutzung!
Musst du aber 4x Osram Diadem bestellen, weil du ja hinten auch noch Blinker hast mit Klarglas :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Werden deine LEDs eigentlich wie die herkömmlichen Leuchtmittel einfach eingebaut und fertig oder muss ein Vorwiderstand installiert werden???
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Supi, danke - auch für den Linktipp! Na dann werde ich bald mal Lampen shoppen! :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

kidrock schrieb:
Werden deine LEDs eigentlich wie die herkömmlichen Leuchtmittel einfach eingebaut und fertig oder muss ein Vorwiderstand installiert werden???

Einfach nen bisschen genauer den Thread lesen :dance: , dann wirst du sehen, dass bei Renault keine Leuchtmittelfehlererkennung im Megane installiert wird und somit brauchst du auch keinen Vorwiderstand. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Nur schade das die Dinger keine StVZO Zulassung haben... :ireful:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Tagfahrlicht

kidrock schrieb:
Nur schade das die Dinger keine StVZO Zulassung haben... :ireful:

Ich glaub die Diskussion sollte wir uns sparen...ich bin nach wie vor der Meinung, dass daseh keinen Interessiert, ob da LED`s oder normale Lampen leuchten, solang sie hell leuchten und man sie erkennt und das tut man!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Ich denke auch. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man deswegen Ärger bekommt? Äußerst unwahrscheinlich...
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Tagfahrlicht

mapfei schrieb:
Ich denke auch. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man deswegen Ärger bekommt? Äußerst unwahrscheinlich...
Stopp! Bitte nicht wieder damit anfangen!
Auch nicht mit vermeintlich retorischen Fragen :grin:
 
Thema: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer
Oben