LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Diskutiere LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte fragen wo ich denn so ein schönes blaues Tagfahrlicht wie hier in der Gallerie zu sehen ist finde...
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

doofe Diskussion :agree:

Worst case: kein Versicherungsschutz, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Straftatbestand!

Sollte eben jeder selbst entscheiden ob er dies als kalkulierbares Risiko sieht und damit leben kann/möchte.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Hi,

ich bin neu hier. :thanks:

Meine Frage ist ob jemand von euch die Tagfahr-LED´s von Elia verbaut hat? Hab mir diese nämlich zugelegt und wollte mal ein Feedback haben.

Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Spilli schrieb:
Hi,

ich bin neu hier. :thanks:

Das kann ja jedem mal passieren :rofl: nee Quatsch wilkommen an "Board".

Spilli schrieb:
Meine Frage ist ob jemand von euch die Tagfahr-LED´s von Elia verbaut hat? Hab mir diese nämlich zugelegt und wollte mal ein Feedback haben.

Mfg

Wenn du sie doch hast wäre es doch sinnvoller wenn du uns ein Feed back gibst und nicht umgekehrt, oder? :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Ja das kann ich tun wenn ich sie eingebaut habe. Elia hat sich nämlich sehr sehr viel zeit mit der Lieferung gelassen. Sind erst am Freitag angekommen und hatte leider noch keine Zeit. Dürfte auch nicht so einfach sein! Deshalb hätten mich sicher ein paar Tips & Tricks angeregt!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Welche hast du denn geholt "nur" das LED-Tagfahrleuchten Set oder die Frontschürzeneinsätze mit LED-Tagfahrleuchten integriert?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Ich habe mir nur das LED Tagfahrleuchtenset gekauft. Das andere fand ich etwas zu teuer.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Tagfahrlicht

Spilli schrieb:
Ja das kann ich tun wenn ich sie eingebaut habe. Elia hat sich nämlich sehr sehr viel zeit mit der Lieferung gelassen. Sind erst am Freitag angekommen und hatte leider noch keine Zeit. Dürfte auch nicht so einfach sein! Deshalb hätten mich sicher ein paar Tips & Tricks angeregt!

soweit ich weiß hat noch keiner die Elia TFL verbaut , wird da schwer werden Tips & Tricks zu bekommen .

Elia war hier mal selber vertreten evtl. können die sich ja noch mal zu Wort melden :-)

viewtopic.php?f=12&t=6750&p=120519&hilit=+elia#p120519

einige haben das orginal TFL auf LED umgerüstet und da gibt es einiges an Tips und Meinungen.

aber wenn dann Umrüsten tust kannst ja mal Fotos vom Ablauf machen evtl. kommt da ja noch der eine oder andere auf den Geschmack
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Hi, so nun sind meine LED´s auch endlich verbaut. War nicht ganz so einfach, es musste erst die Stoßstange ab und dann noch die Scheinwerfer raus, damit die Kabel umgeklemmt werden konnten.

Ich finde die Arbeit hat sich aber gelohnt, seht aber selbst!








Lg Spilli
 

Anhänge

  • DSC00854.JPG
    DSC00854.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 461
  • DSC00855.JPG
    DSC00855.JPG
    150 KB · Aufrufe: 627
  • DSC00856.JPG
    DSC00856.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 414
  • DSC00857.JPG
    DSC00857.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 375
  • DSC00858.JPG
    DSC00858.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 518
  • DSC00859.JPG
    DSC00859.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 398
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Hi Spilli,

Sieht sehr gut aus, wie lange hat der Einbau gedauert ?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Danke, habe etwa 3 Stunden gebraucht. Wir waren aber zu zweit. :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Tagfahrlicht


Ich bin ja ein Fan von sowas :top:
Sieht echt Super aus. Ist aber auch ein stolzer Preis. :negative:

Haste aber gut gemacht. :hi:

Gruß
Andy
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Tagfahrlicht


Sorry, hab grad nochmal richtig gelesen. Du hast ja nur die TFL geholt. Das ist noch gerade so OK vom Preis
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

habe solche LED´s am Freitag bei meinen Vater seinen neuen Senic verbaut! Hat den ganzen vormittag gedauert, man musste die komplette frontstoßstange etc abbauen. sieht aber jetzt genial aus. werd nachher mal fotos machen und hochladen. das fahrzeug ist grade nicht da!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Ja dafür das ich das Versuchskaninchen war und anfangs nicht so recht wusste wie ich es anstelle, bin ich super zufrieden damit. Und die 100€ und 3 Stunden Arbeit waren es mir wert.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Tagfahrlicht

sieht Klasse aus :top:

hast vom Einbau auch ein paar Bilder ?
 
Thema: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer
Oben