LED's aus Scheinwerfer Zweckentfremden

Diskutiere LED's aus Scheinwerfer Zweckentfremden im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wer von euch hat auch die Angel Eyes Scheinwerfer für den Meggi? Da sind ja 3 LED's in jedem Scheinwerfer verbaut und ein viertes LED hängt...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Hallo,
wer von euch hat auch die Angel Eyes Scheinwerfer für den Meggi?
Da sind ja 3 LED's in jedem Scheinwerfer verbaut und ein viertes LED hängt als ersatz mit an dem Kabelbaum und ist ja Funktionstüchtig.
Es leuchtet ja die ganze Zeit mit, nur man sieht es nicht.
Meine Idee ist es jetzt, die Kabel der Ersatz LED's zu verlängern und dann habe ich mir vorgestellt die LED 's links und rechts an der Frontschürze zu befestigen.
Gedacht hab ich mir, sie an der Stelle der Nebelscheinwerfer anzubringen, da ich ehh keine habe.
Jetzt meine frage an euch, wie kann ich am besten die Kabel der LED's verlängern? Einfach mit nem normalen Kabel dazwischen setzen, mit Klemmen oder ähnliches?
Und, hat einer eine Idee, wie ich die LED's am besten unten an den Plastik teilen befestigen kann? Meine Idee bis jetzt ist es, durchzubohren und die LED's von hinten einzustecken.

Eure Meinung?

bis dann...
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Jan B. schrieb:
Meine Idee ist es jetzt, die Kabel der Ersatz LED's zu verlängern und dann habe ich mir vorgestellt die LED 's links und rechts an der Frontschürze zu befestigen.
Gedacht hab ich mir, sie an der Stelle der Nebelscheinwerfer anzubringen, da ich ehh keine habe.
Die Idee ist schon nicht schlecht, aber ich denke mal eine LED wird man kaum sehen und es würde komisch aussehen, wenn im Stoßfänger links und rechts ein kleiner weißer Punkt ist.
Jan B. schrieb:
Jetzt meine frage an euch, wie kann ich am besten die Kabel der LED's verlängern? Einfach mit nem normalen Kabel dazwischen setzen, mit Klemmen oder ähnliches?
Das einfachte ist natürlich Kabel durchschneiden, neues-längeres dran Löten und mit Schrumpfschlauch wieder isolieren.
Jan B. schrieb:
Und, hat einer eine Idee, wie ich die LED's am besten unten an den Plastik teilen befestigen kann? Meine Idee bis jetzt ist es, durchzubohren und die LED's von hinten einzustecken.
Kannst du mal ein Foto machen von der LED, es gibt ja verschiedene Formen und wie groß ist die überhaupt.
 
Thema: LED's aus Scheinwerfer Zweckentfremden

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.251
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
991
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.261
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben