Leerer Kabelschuh hinter Batteriekasten

Diskutiere Leerer Kabelschuh hinter Batteriekasten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe gerade neue Funzeln eingebaut und dabei gesehen, dass hinter dem Batteriekasten ein leerer Kabelschuh (für Kabeldurchmesser ab 25, also...
E

eVil_Moe

Megane-Kenner
Beiträge
61
Ich habe gerade neue Funzeln eingebaut und dabei gesehen, dass hinter dem Batteriekasten ein leerer Kabelschuh (für Kabeldurchmesser ab 25, also nix kleines) rausguckt. Wenn der Deckel drauf ist sieht man hinten rechts das Ende vom Schuh.

Es kann nicht sein, dass jemand eine Endstufe oder so verbaut hat. Gefahren wurd der Franze von meinem Vorgesetzten und jetzt von mir
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schau mal genau hin, du meinst bestimmt die Ringöse, wo die Leitung nach unter weggeführt ist und oben nur eine quasi leere Isolierung in rot hochsteht. falls du dieses meinst, das ist OK und normal.
Falls du was anderes meinst, dann mach mal ein Bild.

:hi:
 
E

eVil_Moe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
Tatsächlich. Das Kabel führt zu Sicherungskasten im Motorraum?
Sieht ja mit der Isolierung wirdklich wie ein Kabelschuh vom Soundausbau aus...

Danköööö
 
Thema: Leerer Kabelschuh hinter Batteriekasten

Ähnliche Themen

dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
782
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
10
Aufrufe
10.871
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Hakan Alaslan
Megane 3 ESD leer
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Chris_CC
Chris_CC
F
Antworten
0
Aufrufe
5.161
fummel666
F
Oben