Legal oder nicht

Diskutiere Legal oder nicht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Megi Fans ich habe mal nen bissel gebastelt jedoch würde mich mal interessieren ob es den erlaubt ist, ich kenne mich nicht so gut aus...
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Danke Gessi das du meine Frage wieder aufbringst. Mich würde nämlich auch interessieren wie das geht :ok:

Der Unbau ist echt :top: und :ok:
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
Ohne dem TE es vorweg zu nehmen

Hier der Link LED Emblem

Haben inzwischen fast alle koreanischen und japanischen tuningfreunde. Aber der einbau und ob er es hinten UND vorne hat, würd emich weiterhin interessieren :)

grüße
 
tabby0815

tabby0815

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
@ uhti : Nein vorn habe ich sie nicht montiert .

Der Einbau War nicht schwer einfach die Verkleidung von der hecklappe abbauen , und die gummiestifte vom Emblem vorsichtig nach außen drücken . Und dann halt das Kabel anschließen wo mann möchte. Bilder von meinem bastel Wochenende hatte leider keine gemacht.
 
Thema: Legal oder nicht

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Joschi 1
J
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.824
SkyGT180
SkyGT180
G
Antworten
2
Aufrufe
1.208
G
DerMarodeur
Antworten
8
Aufrufe
5.978
G
chriiS
Antworten
7
Aufrufe
2.208
RonnyTCE
RonnyTCE
Oben