Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Diskutiere Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo! Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der...

1. ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hallo!

Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der rechten Seite / rechte Anschlussstelle für den Schlauch eine leicht ölige Stelle ist. Es ist nur soviel dass der Staub kleben bleibt, aber ich hab mal gedacht ich frag mal...

Siehe Auch Dialogys Screenshot, es ist das Teil mit der Nr. 5 auf dem Dialogys Bild.

Danke für ein Feedback!
    ASpeed

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

Georg Megane-Experte

Nr. 3 ist das EGR und Nr. 5 ist das Gehäuse dazu.

4. Anonymous

Anonymous Guest

"Feucht" ist immer im Rahmen , das bezeichnet man u.a. auch als schwitzen .

Es darf nur nicht anfangen runter zu laufen, egal wo. Ansonsten ist ein Motor immer noch mit Öl gefüllt und "lebt" .

Alles im grünen Bereich 8)

5. Deaver

Deaver Einsteiger

was ist die Nr. I ? danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original Leichtmetallrad 17"

Original Leichtmetallrad 17": Suche eine Original Alufelge/Leichtmetallrad 17", Bezeichnung "Style" laut Katalog, für meinen Megane III, Design wie auf dem Foto unten, Angebote...
  2. Megane 3 Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?

Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?: Hallo Ich möchte meinen Megane etwas tunen vom aussehen her. hab mir deshalb Farbe gekauft die man, wenn es einem nicht gefällt, wieder abziehen...
  3. Megane 2 Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung

Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung: Hallo liebe Meganefreunde :) Bin neu hier und habe da mal eine kleine Frage. Ich fahre einen Megane 2 CC 2.0 16V und war letzte Woche in der...
  4. Leichte Klackergeräusche bein einlenken und anfahren

Leichte Klackergeräusche bein einlenken und anfahren: Habe da mal ein Anliegen. Bin neu hier im Forum und seit einem Monat Besitzer eines Megane 2 Grandtour.Habe festgestellt, das manchmal beim...
  5. Leichtes Stottern beim Beschleunigen

Leichtes Stottern beim Beschleunigen: Hallo, folgendes Problem besteht leider weiterhin. Wenn ich Gas gebe bemerke ich das er etwas Ruckelt/Stottert. Im kalten Zustand mehr als bei...