Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Diskutiere Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo! Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der...

  1. ASpeed_xf

    ASpeed_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der rechten Seite / rechte Anschlussstelle für den Schlauch eine leicht ölige Stelle ist. Es ist nur soviel dass der Staub kleben bleibt, aber ich hab mal gedacht ich frag mal...

    Siehe Auch Dialogys Screenshot, es ist das Teil mit der Nr. 5 auf dem Dialogys Bild.


    Danke für ein Feedback!
    ASpeed
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

    Georg Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Nr. 3 ist das EGR und Nr. 5 ist das Gehäuse dazu.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Feucht" ist immer im Rahmen , das bezeichnet man u.a. auch als schwitzen .

    Es darf nur nicht anfangen runter zu laufen, egal wo. Ansonsten ist ein Motor immer noch mit Öl gefüllt und "lebt" .

    Alles im grünen Bereich 8)
     
  5. Deaver

    Deaver Einsteiger

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was ist die Nr. I ? danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo - Ähnliche Themen

  1. Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

    Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
  2. Megane 2 Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?

    Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?: [ATTACH]
  3. Clio Williams, Clio 2 Sport Ph3 & Clio V6 Ph2 Teile

    Clio Williams, Clio 2 Sport Ph3 & Clio V6 Ph2 Teile: Ich suche folgende Teile: Clio Williams Ph2: Die Türdichtungen (mit Filzauflage) links und rechts (2 türig), die am Dach und A-Säule befestigt...
  4. Megane 2 Suche verschiedene Teile

    Suche verschiedene Teile: Hallo, Ich suche derzeit noch ein paar Teile die hoffentlich welche von euch günstig abzugeben haben. Teile werden für einen megane 2 cc gesucht....
  5. Megane 2 Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung

    Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung: Hallo liebe Meganefreunde :) Bin neu hier und habe da mal eine kleine Frage. Ich fahre einen Megane 2 CC 2.0 16V und war letzte Woche in der...