Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Diskutiere Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo! Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der...
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der rechten Seite / rechte Anschlussstelle für den Schlauch eine leicht ölige Stelle ist. Es ist nur soviel dass der Staub kleben bleibt, aber ich hab mal gedacht ich frag mal...

Siehe Auch Dialogys Screenshot, es ist das Teil mit der Nr. 5 auf dem Dialogys Bild.


Danke für ein Feedback!
ASpeed
 

Anhänge

  • Dialogys.jpg
    Dialogys.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 817
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Nr. 3 ist das EGR und Nr. 5 ist das Gehäuse dazu.
 
A

Anonymous

Guest
"Feucht" ist immer im Rahmen , das bezeichnet man u.a. auch als schwitzen .

Es darf nur nicht anfangen runter zu laufen, egal wo. Ansonsten ist ein Motor immer noch mit Öl gefüllt und "lebt" .

Alles im grünen Bereich 8)
 
Thema: Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Ähnliche Themen

Oben