Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Diskutiere Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo! Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der...

  1. ASpeed_xf

    ASpeed_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der rechten Seite / rechte Anschlussstelle für den Schlauch eine leicht ölige Stelle ist. Es ist nur soviel dass der Staub kleben bleibt, aber ich hab mal gedacht ich frag mal...

    Siehe Auch Dialogys Screenshot, es ist das Teil mit der Nr. 5 auf dem Dialogys Bild.


    Danke für ein Feedback!
    ASpeed
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

    Georg Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
    Nr. 3 ist das EGR und Nr. 5 ist das Gehäuse dazu.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Feucht" ist immer im Rahmen , das bezeichnet man u.a. auch als schwitzen .

    Es darf nur nicht anfangen runter zu laufen, egal wo. Ansonsten ist ein Motor immer noch mit Öl gefüllt und "lebt" .

    Alles im grünen Bereich 8)
     
  5. Deaver

    Deaver Einsteiger

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was ist die Nr. I ? danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

    Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  2. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

    Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  3. Megane 3 2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit

    2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit: Moin, erst mal sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe allerdings beim suchen nicht dazu gefunden. Wenn ich den Deckel am Motor abnehme...
  4. Megane 2 Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen, heute früh, als ich zu meinen Fahzeug kam um den Wischwassertak zu überprüfen -er verliert Wasser-...
  5. Megane 3 Verkaufe "Carbon-Teile" Innenraum Megane 3

    Verkaufe "Carbon-Teile" Innenraum Megane 3: Hallo zusammen, da ich mein Auto nun abrüste, da der Verkauf in diesem Jahr ansteht möchte ich ein paar Teile unter den Hammer bringen. Es handelt...