Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Diskutiere Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo! Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der...

  1. ASpeed_xf

    ASpeed_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Frage: Habe heute bei der Routinekontrolle des Motors gesehen, dass bei dem Teil mit der Nummer 82 00 255 366 auf der rechten Seite / rechte Anschlussstelle für den Schlauch eine leicht ölige Stelle ist. Es ist nur soviel dass der Staub kleben bleibt, aber ich hab mal gedacht ich frag mal...

    Siehe Auch Dialogys Screenshot, es ist das Teil mit der Nr. 5 auf dem Dialogys Bild.


    Danke für ein Feedback!
    ASpeed
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

    Georg Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    1
    Nr. 3 ist das EGR und Nr. 5 ist das Gehäuse dazu.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Feucht" ist immer im Rahmen , das bezeichnet man u.a. auch als schwitzen .

    Es darf nur nicht anfangen runter zu laufen, egal wo. Ansonsten ist ein Motor immer noch mit Öl gefüllt und "lebt" .

    Alles im grünen Bereich 8)
     
  5. Deaver

    Deaver Einsteiger

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was ist die Nr. I ? danke
     
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Leicht ölige Stelle bei Teil über dem Turbo - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung

    Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung: Hallo liebe Meganefreunde :) Bin neu hier und habe da mal eine kleine Frage. Ich fahre einen Megane 2 CC 2.0 16V und war letzte Woche in der...
  2. Leichte Klackergeräusche bein einlenken und anfahren

    Leichte Klackergeräusche bein einlenken und anfahren: Habe da mal ein Anliegen. Bin neu hier im Forum und seit einem Monat Besitzer eines Megane 2 Grandtour.Habe festgestellt, das manchmal beim...
  3. Leichtes Stottern beim Beschleunigen

    Leichtes Stottern beim Beschleunigen: Hallo, folgendes Problem besteht leider weiterhin. Wenn ich Gas gebe bemerke ich das er etwas Ruckelt/Stottert. Im kalten Zustand mehr als bei...
  4. Leichtes nageln beim fahren.......

    Leichtes nageln beim fahren.......: Hallo, Wenn ich auf der Autobahn fahre und versuche möglichst sparsam zu fahren und immer nur gerade so Gas gebe Meine ich das der Motor...
  5. Motor Ruckel beim Gas geben leicht

    Motor Ruckel beim Gas geben leicht: Hallo , ich bin neu hier , normalerweise reicht es wenn ich eurer Forum durchstöbere um auf die Richtige Antwort zu stossen , diesmal leider nicht...