Megane 3 leises klappern beim auskupplen im Leerlauf

Diskutiere leises klappern beim auskupplen im Leerlauf im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, wenn der Leerlauf drinn ist und ich dann das Kupplungspedal los lasse, dann hört man so ein ganz leichtes klappern, wie ein Vibrieren...
J

jan002

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,
wenn der Leerlauf drinn ist und ich dann das Kupplungspedal los lasse, dann hört man so ein ganz leichtes klappern, wie ein Vibrieren. Könnte das das Ausrücklager sein, oder etwas anderes?
 
S

siska

Türaufmacher
Beiträge
9
Das selbe hab ich auch bei meinem 1.5dci bj 2009, meist zwischen leerlauf nach Gang 1 und 2. Mir wurde gesagt das das die Kupplung wohl ist, soll ja auch nicht ewig sein, ist bis jetzt aber seit 50k km nicht schlechter geworden, fahre aber auch sehr vorsichtig ann :/
Hat sich bei dir seit dem was ergeben?
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hat mein RS seit ich ihn gekauft habe mit 21Tkm. Jetzt mit 50Tkm immernoch unverändert und keine Probleme. Aber hab mal gehört, dass es das Ausrücklager sein soll.
 
Thema: leises klappern beim auskupplen im Leerlauf

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
4.156
Dani70
Dani70
Z
Antworten
11
Aufrufe
6.437
Zimtstern
Z
wrbakatze
Antworten
21
Aufrufe
7.175
infernalshade
infernalshade
J
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Jensemann1974
J
Oben