Leises Quitschen von der Heckpartie

Diskutiere Leises Quitschen von der Heckpartie im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben unsern Megane GT GT nun erst mal grad 4 Wochen und mir fällt unter anderem auf , sobald hinten jemand sitzt und die Stoßdämpfer...

1. #1 Dieseltier8X, 30.06.2013
    Dieseltier8X

Dieseltier8X Megane-Kenner

Hallo,

wir haben unsern Megane GT GT nun erst mal grad 4 Wochen und mir fällt unter anderem auf , sobald hinten jemand sitzt und die Stoßdämpfer mal belastet sind ist ein leises Quitschen zu hören.
    Hat einer von euch schon mal diese Erfahrung gemacht und weiß evt ein wenig abhilfe ??

Es ist zwar nur leise aber sehr nervtötend :-/ :shoot:

Thema:

Leises Quitschen von der Heckpartie

Die Seite wird geladen...

Leises Quitschen von der Heckpartie - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Motor quitschen

Motor quitschen: Hallo, es handelt sich hier um einen Megane 1 Cabriolet mit dem 1,6 16V Bj. 2000 Motor. Der Wagen stand ca. ein Jahr lang stil. Als man ihn nun...
  2. Megane 3 Ich sage leise Servus

Ich sage leise Servus: Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3...
  3. Megane 3 leises klappern beim auskupplen im Leerlauf

leises klappern beim auskupplen im Leerlauf: Hallo, wenn der Leerlauf drinn ist und ich dann das Kupplungspedal los lasse, dann hört man so ein ganz leichtes klappern, wie ein Vibrieren....
  4. Akrapovic zu leise...

Akrapovic zu leise...: Hallo zusammen,habe unter meinem trophy rs eine Akrapovic Auspuffanlage verbaut.leider hört sie sich nicht so an wie ich es mir vorgestellt habe...
  5. Akrapovic ESD viel zu leise

Akrapovic ESD viel zu leise: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die Akrapovic Slip On einbauen lassen (wollte die Evolution, doch leider ist diese in der CH ohne Zulassung),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden