Leises Quitschen von der Heckpartie

Diskutiere Leises Quitschen von der Heckpartie im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, wir haben unsern Megane GT GT nun erst mal grad 4 Wochen und mir fällt unter anderem auf , sobald hinten jemand sitzt und die Stoßdämpfer...
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo,

wir haben unsern Megane GT GT nun erst mal grad 4 Wochen und mir fällt unter anderem auf , sobald hinten jemand sitzt und die Stoßdämpfer mal belastet sind ist ein leises Quitschen zu hören.
Hat einer von euch schon mal diese Erfahrung gemacht und weiß evt ein wenig abhilfe ??

Es ist zwar nur leise aber sehr nervtötend :-/ :shoot:
 
Thema: Leises Quitschen von der Heckpartie

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
4.193
Dani70
Dani70
Z
Antworten
11
Aufrufe
6.494
Zimtstern
Z
wrbakatze
Antworten
21
Aufrufe
7.248
infernalshade
infernalshade
J
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Jensemann1974
J
Oben