Leistung stimmt nicht

Diskutiere Leistung stimmt nicht im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Na da hab ich ja recht gehabt mit dem schlauch, kam mir so bekannt vor das ganze. Besser und billiger als ein neuer Turbo ist es allemal ! LG Driver

1. Driver

Driver Megane-Profi

Na da hab ich ja recht gehabt mit dem schlauch, kam mir so bekannt vor das ganze.
    Besser und billiger als ein neuer Turbo ist es allemal !

LG Driver

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Leistung stimmt nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Schwanken der Leistung bei niedriger Drahzahl

Schwanken der Leistung bei niedriger Drahzahl: Guten Tag, wir haben uns vor kurzem einen Renault Megane 1.4tce Grandtour gebraucht gekauft. Der Wagen ist Baujahr 2012 und hat etwa 70.000km...
  2. Dci bis 2000u/min wenig leistung

Dci bis 2000u/min wenig leistung: hallo, bei unserem Megane 2 (235000 km )ist neu: Turbolader Agr Ladedruckregler LMM Der Freund hat trotzdem erst ab 2000 Touren wieder Dampf...
  3. Megane 2 Keine leistung und viel ruß aus dem Auspuff

Keine leistung und viel ruß aus dem Auspuff: Hallo liebes megane forum. Ich fahre einen megane 2, 1.9 dci, 120ps, bj2004. Er hat kaum leistung, rußt sehr stark aus dem auspuff. Hat meiner...
  4. Megane 2 Leistung sporadisch für eine Sekunde weg

Leistung sporadisch für eine Sekunde weg: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein sporadisch auftretendes Problem bei meinem Megane 1.6 16V Bj. 2005. Von Zeit zu Zeit - nicht in...
  5. Scenic [Phase I] - Öl im Motorraum, fehlende Leistung

Scenic [Phase I] - Öl im Motorraum, fehlende Leistung: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach meinem Ölproblem, dazu muss ich mal kruz ausholen. Es geht um...