Leistungsmessung & Treffen in Dresden am 09.05.2015

Diskutiere Leistungsmessung & Treffen in Dresden am 09.05.2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi, ich suche nichts materielles bzw. keinen Leistungsprüfstand, wie man vielleicht aus der Überschrift entnehmen könnte :sarcastic: Ich wusste...
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden

Also ich werde wenn nix dazwischen kommt auch dabei sein um mal zu schauen wie viel seiner angegebenen 130 Killaahh PS mein Meggi wirklich hat :laugh:

Grüße Black GT
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden

Wer ist denn jetzt alles dabei am 09.05. in Dresden?

:drive:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden

Hi,

also ich bin dabei, aber ohne Prüfstand.

Grüße
Maik
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Leistungsmessung im Raum Dresden

Also ich denk auch dass ich am Start bin. Aber sicher auch ohne Prüfstand. Ich bin schon diesen Donnerstag zur Messung. :-)

LG
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden

Also weil ich mich jedes mal blöde Suche nach dem Termin usw schreibe ich das hier jetzt nochmal etwas hervorgehoben nieder, eventuell bin ich ja nicht der einzige dem es so geht:

Termin: 09.05.2015

Uhrzeit: 10 Uhr bis Open End

Ort der Veranstaltung:

Sportwagenwerk
An der Prießnitzaue 32
01328 Dresden

Maps / Sportwagenwerk



Für Speis und Trank kann gesorgt werden, ich habe mit dem Betreiber abgestimmt dass wir uns selbst versorgen.
Falls gewünscht würde ich ein paar Getränke und Bratwürste besorgen.

Vor Ort steht uns ein Grill und Kaffeemaschine zur Verfügung.

Zu den Kosten: Normalpreis 119€, ich habe mal mit 15 Fahrzeugen gedroht und konnte 99€ aushandeln.


Villeicht kann ja der Thread-Ersteller den Termin auch noch in den Threadtitel einfügen?!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden

Hä?

Das steht doch da....

R4L schrieb:
Hi,
ich suche nichts materielles bzw. keinen Leistungsprüfstand, wie man vielleicht aus der Überschrift entnehmen könnte :sarcastic:
Ich wusste bloß nicht auf die schnelle wo ich das Thema "hinpack" - im Grunde suche ich ja was und zwar:
Wo ich im Raum Dresden eine Leistungsmessung vornehmen kann.

Ich war letztes Jahr beim Bosch Service auf der Wiener Straße, aber die haben einen älteren ungenauen Prüfstand.
Mit meiner Gewindeeinstellung war es auch grenzwertig auf den Rollenprüfstand zu fahren, das als Info zwecks Empfehlungen.
Hatte mich schon im Netz schlau gemacht, aber ich vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben.

Danke im Voraus.

Aktualisierung:

Termin: 09.05.2015

Uhrzeit: 10 Uhr bis Open End

Ort der Veranstaltung:

Sportwagenwerk
An der Prießnitzaue 32
01328 Dresden

Maps / Sportwagenwerk


Edit:

AH... jetzt versteh ich!

Moment, füge es im Titel hinzu.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden

Moin Gessi, er meinte das wohl in Bezug auf Datum im Titel. :laugh:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden Termin: 09.05.2015

:top:

:sarcastic:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden Termin: 09.05.2015

Ich bin auch dabei!

Mit Messung :grin:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden Termin: 09.05.2015

Sieht man endlich mal wieder viele, bekannte Gesichter :top: .

@drumtim: Da bin ich ja mal gespannt, was bei dir für Werte raus kommen mit deiner neuen AGA und dem großen Turbo!

LG
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden Termin: 09.05.2015

Ich komme auch mach aber keine Messung bei 101 PS :sarcastic:
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
264
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden Termin: 09.05.2015

@alle
wer kommt denn jetzt alles, kann man das mal in einer Übersicht zusammentragen bzw. reicht es nun zwecks Aufwand/Nutzen für den Betreiber?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Leistungsmessung im Raum Dresden Termin: 09.05.2015

Also ich versuche da mal ne Liste zu machen:

Dabei sind:

maikt
drumtim85 mit Messung
Totti
R4L mit Messung?
black3RS mit Messung
Black GT
Laguna 3 GT
Laguna 3 Initiale mit Messung
Megane Coupe BOSE?
chriis?
IX

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe oder jemand doch nicht kommt bitte einfach bescheid sagen.

:drive:

Was ist denn eigentlich mit den anderen Dresdnern??
 
Thema: Leistungsmessung & Treffen in Dresden am 09.05.2015

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.311
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.805
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.611
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.460
Peter49
Peter49
Oben