Leistungsprüfstand Münsterland

Diskutiere Leistungsprüfstand Münsterland im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo liebe Forumsgemeinde ... Wir planen in naher Zukunft (ab Mitte August) eine "Rollenparty" ... wer schon immer Mal Lust hatte, eine...
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo liebe Forumsgemeinde ...

Wir planen in naher Zukunft (ab Mitte August) eine "Rollenparty" ... wer schon immer Mal Lust hatte, eine Leistungsmessung vorzunehmen und aus der Ecke kommt, kann sich sehr gerne anschließen...
Das Ganze findet bei BBM Motorsport in Senden statt: http://www.bbm-motorsport.de/pkw-chiptuning.html
Einige sind bestimmt über die Facebookgruppe von denen gestolpert...und zwar bauen die gerade einen Golf 5 GTI auf ... das Ganze soll von RTL begleitet werden, da geht es um eine Reportage, wo ein sich junger Mensch vom blutigen Anfänger zum rennstreckentauglichen Halbprofi entwickeln soll...aber das nur am Rande...

Was euch da erwarten würde...

1. Wir wählen einen Termin (frühestens Mitte August - ab da bin ich wieder zeitlich flexibel) und treffen uns da bei BBM für eine Leistungspüfung
1.1. Der für uns vereinbarte Preis von 50,- pro Lauf gilt auch für Messungen, die später einmal erfolgen sollen (in Eigenregie... z.b.nach
vorgenommenen Umbauten) ... einfach kurz mit mir absprechen, dann kläre ich das ab
1.2. bei Mehrfachmessungen (z.B. mit und ohne Box) gibt es noch einen kräftigen Nachlass (denke so noch einen 20 für einen weiteren
Lauf)
2. Wir verbinden das Ganze mit einem gemütlichen Grillevent bei Ralf (im Anschluss...damit sich auch "weitere Anfahrten" lohnen)
3. Die Kollegen bei BBM stellen ein Portfolio mit sämtlichen Angeboten zur Verfügung, wo sich jeder über Preise und Leistungen informieren
kann (war nämlich selbst überrascht, was die sonst noch alles anbieten...das reicht von Fahrwerken...Felgen über Komplettlösungen für AGA (downpipe, sportkat,...) bis zu diversen Tuningteilen und natürlich klassische Leistungsoptimierung auf dem Prüfstand)
4. Für ganz Verrückte stelle ich hier mal demnächst ein Projekt von denen rein...die haben einen Trophy auf 400 PS gepuscht ...

Dürfte also interessant werden. Das Angebot richtet sich übrigens an Alle ... nicht nur an Leute, die eine Messung vornehmen wollen ...
 
M

Maddi_TCE180

Guest
500km entfernt - Mist! :nee:

Wäre bestimmt interessant gewesen, wünsche denen die da teilnehmen viel Spass und guten "Informationsgewinn"!
 
A

Anonymous

Guest
Aha, jetzt ist das RTL Hartz IV TV-Niveau anscheinend auch beim Motorsport angekommen
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
92
Maddi_TCE180 schrieb:
500km entfernt - Mist! :nee:

Wäre bestimmt interessant gewesen, wünsche denen die da teilnehmen viel Spass und guten "Informationsgewinn"!

ja danke...kann ja bei Interesse einige Sachen Hier posten ...
 
Thema: Leistungsprüfstand Münsterland
Oben