Leistungsprüfstand Münsterland

Diskutiere Leistungsprüfstand Münsterland im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo liebe Forumsgemeinde ... Wir planen in naher Zukunft (ab Mitte August) eine "Rollenparty" ... wer schon immer Mal Lust hatte, eine...

1. #1 DerStephan77, 20.07.2012
    DerStephan77

DerStephan77 Megane-Kenner

Hallo liebe Forumsgemeinde ...

Wir planen in naher Zukunft (ab Mitte August) eine "Rollenparty" ... wer schon immer Mal Lust hatte, eine Leistungsmessung vorzunehmen und aus der Ecke kommt, kann sich sehr gerne anschließen...
    Das Ganze findet bei BBM Motorsport in Senden statt: http://www.bbm-motorsport.de/pkw-chiptuning.html
    Einige sind bestimmt über die Facebookgruppe von denen gestolpert...und zwar bauen die gerade einen Golf 5 GTI auf ... das Ganze soll von RTL begleitet werden, da geht es um eine Reportage, wo ein sich junger Mensch vom blutigen Anfänger zum rennstreckentauglichen Halbprofi entwickeln soll...aber das nur am Rande...

Was euch da erwarten würde...

1. Wir wählen einen Termin (frühestens Mitte August - ab da bin ich wieder zeitlich flexibel) und treffen uns da bei BBM für eine Leistungspüfung
    1.1. Der für uns vereinbarte Preis von 50,- pro Lauf gilt auch für Messungen, die später einmal erfolgen sollen (in Eigenregie... z.b.nach
    vorgenommenen Umbauten) ... einfach kurz mit mir absprechen, dann kläre ich das ab
    1.2. bei Mehrfachmessungen (z.B. mit und ohne Box) gibt es noch einen kräftigen Nachlass (denke so noch einen 20 für einen weiteren
    Lauf)
    2. Wir verbinden das Ganze mit einem gemütlichen Grillevent bei Ralf (im Anschluss...damit sich auch "weitere Anfahrten" lohnen)
    3. Die Kollegen bei BBM stellen ein Portfolio mit sämtlichen Angeboten zur Verfügung, wo sich jeder über Preise und Leistungen informieren
    kann (war nämlich selbst überrascht, was die sonst noch alles anbieten...das reicht von Fahrwerken...Felgen über Komplettlösungen für AGA (downpipe, sportkat,...) bis zu diversen Tuningteilen und natürlich klassische Leistungsoptimierung auf dem Prüfstand)
    4. Für ganz Verrückte stelle ich hier mal demnächst ein Projekt von denen rein...die haben einen Trophy auf 400 PS gepuscht ...

Dürfte also interessant werden. Das Angebot richtet sich übrigens an Alle ... nicht nur an Leute, die eine Messung vornehmen wollen ...

2. #2 Maddi_TCE180, 21.07.2012
    Maddi_TCE180

Maddi_TCE180 Guest

500km entfernt - Mist! :nee:

Wäre bestimmt interessant gewesen, wünsche denen die da teilnehmen viel Spass und guten "Informationsgewinn"!

3. #3 Anonymous, 21.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha, jetzt ist das RTL Hartz IV TV-Niveau anscheinend auch beim Motorsport angekommen

4. #4 DerStephan77, 22.07.2012
    DerStephan77

DerStephan77 Megane-Kenner

ja danke...kann ja bei Interesse einige Sachen Hier posten ...

Thema: Leistungsprüfstand Münsterland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allradprüfstand münsterland

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand Münsterland - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit dem MTM Leistungsprüfstand (Maha LPS 3

Wer hat Erfahrung mit dem MTM Leistungsprüfstand (Maha LPS 3: http://www.mtm-online.de/de/company/mtm-testbench Ich pack meine Frage mal hier rein. Kann mir jemand sagen ob dieser Prüfstand gut ist   MAHA...
  2. Happy Birthday Münsterländer!

Happy Birthday Münsterländer!: Alles Gute zum Ehrentag! :daisy: :drink:
  3. Megane 3 EZ-Performance Chiptuning und Leistungsprüfstand

EZ-Performance Chiptuning und Leistungsprüfstand: wir vertreiben chiptuning von www.mtb-fahrzeugtechnik.de bei Dresden natürlich incl. Leistungsmessung VOR und NACH Tuning Eric Zeuner Naumannstr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden