Megane 4 Leistungssteigerung eintragen lassen?

Diskutiere Leistungssteigerung eintragen lassen? im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Was sagt ihr Leistungssteigerung eintragen lassen oder nicht? Habe hier gelesen dass man wenn man es nicht tut ohne Versicherungsschutz ist? Aber...

  1. #1 Drosselklappe, 8. Juni 2017
    Drosselklappe

    Drosselklappe Türaufmacher

    Dabei seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr Leistungssteigerung eintragen lassen oder nicht? Habe hier gelesen dass man wenn man es nicht tut ohne Versicherungsschutz ist? Aber müsste dann nicht die genaue Leistung irgendwie auf einem Prüfstand gemessen werden? Wie teuer ist sowas?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-Novus, 26. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    RS-Novus

    RS-Novus Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal was du vor hast.
    Denn es gibt Leistungssteigerungen, die kann man mit ABE eintragen lassen, oder eben welche, für die man eine Einzelabnahme beim TÜV braucht. Das wird dann eher teuer.
    Ich selber hab mir eine AGA und nen Chip mit jeweils ABE eintragen lassen und der Versicherung gemeldet. Alles gut. Hat mich 150€ gekostet.

    Was die Versicherung angeht, so ist es genau so. Kein Schutz wenn was passiert.
     
Thema: Leistungssteigerung eintragen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungssteigerung eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Leistungssteigerung, aber was ist solide/empfehlenswert

    Leistungssteigerung, aber was ist solide/empfehlenswert: Hallo zusammen, aktuell habe ich etwas Budget über und möchte meinen Renault Megane Grandtour GT180 Bj. 2011 optimieren. Durch den Vorbesitzer...
  2. Megane 3 Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  3. Leistungssteigerung 1.5dci

    Leistungssteigerung 1.5dci: Hallo erstmal ich habe eine Frage ,hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning der Firma Race Chip Chiptuning beim 1.5dci. Bin durch Zufall auf deren...
  4. DCI 160 Leistungssteigerung

    DCI 160 Leistungssteigerung: Hallo, ich konnte zu dem Thema hier und im Sportrenault Forum nichts aussagekräftiges finden. Mich würde interessieren, wo die Unterschiede des...
  5. TCE 265: Kompressoreinbau zur Leistungssteigerung möglich ?

    TCE 265: Kompressoreinbau zur Leistungssteigerung möglich ?: Hi, Ich bin neu hier, heute angemeldet. Ich fahren einen Megané 3 RS TCE265 Ph2 und möchte noch mehr PS und Leistung aus meinem Motor kitzeln. Ist...