Leistungsteigerung durch Turbo tausch

Diskutiere Leistungsteigerung durch Turbo tausch im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute..sorry für meine Rechtschreibung erst..Deutsch ist nicht die Muttersprache. Also..habe bei meinem megane schon Ladeluftkühler vom...

  1. jarowr

    jarowr Türaufmacher

    Dabei seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute..sorry für meine Rechtschreibung erst..Deutsch ist nicht die Muttersprache.
    Also..habe bei meinem megane schon Ladeluftkühler vom Wagner..Chiptuning...K&N Filter..von 0 suf 100 bin ich unter 6sek eas ich auf video mall gepostet habe bei Youtube..das problem ist...ab ung 80km/h merk mann das er nachläst mit beschleunigung. Ich würde mir gerne andere Turbo einbauen weil mit dem der ich habe ereiche ich max 0.9Bar Ladedruk laut verbaute anzeige..es gibt angeblixh eine mit ankürzung T14 aber schwer zu finden zu testen bei ebayodwr sonstige..unter dem begriff finde ich nichts. Na ja...wer von euch weist welche passt da wirklich 1 zu 1 rein ohne umbau..software anpassung danach ist selbstverständlich. Die zwite grage...mein katalysator hat rohren durchmesser von glaube ich um die 50mm..wer weist wo ich den vergröserten Satz zu 73mm finde?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    4
    Hallo jarowr,

    ich denke, dass dieses Forum besser ist für diese Frage: sportrenault.net/forum
     
Thema:

Leistungsteigerung durch Turbo tausch

Die Seite wird geladen...

Leistungsteigerung durch Turbo tausch - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Durchmesser der einfüll Öffnung am Getriebe

    Durchmesser der einfüll Öffnung am Getriebe: Hallo Kann mir einer sagen wie groß der Durchmesser an der einfüll Öffnung (Gewinde) am TEC180 Getriebe ist? Gruß Michael
  2. Mittenlochdurchmesser 66,6 auf 66,1?

    Mittenlochdurchmesser 66,6 auf 66,1?: Hallo zusammen, habe die 18 zoll Felgen mit Lochkreis 5x112 (mit Versatzschrauben und 80€ bei TÜV geht es :D) und ET 35 gefunden. Alles super,...
  3. Durchrostung am Kofferaumdeckel - Garantiefrage

    Durchrostung am Kofferaumdeckel - Garantiefrage: Hallo liebe Forengemeinde, Ich brauche zu der folgender Situation mal einen Rat, eine Meinung und alle sonstigen Hinweise: Es handelt sich um...
  4. Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalis

    Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalis: Das geht uns alle an. In den meisten anderen EU-Ländern ist es schon längst erlaubt. Desshalb gibt es jetzt diese Petition um endlich Klarheit zu...
  5. Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland

    Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland: Guten Tag, gibt es jemanden in der Nähe von Trier, wo man sich das CLIP evtl. mal ausleihen kann oder gegen Kostenerstattung mal ein wenig damit...