Leistungsteigerung durch Turbo tausch

Diskutiere Leistungsteigerung durch Turbo tausch im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute..sorry für meine Rechtschreibung erst..Deutsch ist nicht die Muttersprache. Also..habe bei meinem megane schon Ladeluftkühler vom...
J

jarowr

Guest
Hallo Leute..sorry für meine Rechtschreibung erst..Deutsch ist nicht die Muttersprache.
Also..habe bei meinem megane schon Ladeluftkühler vom Wagner..Chiptuning...K&N Filter..von 0 suf 100 bin ich unter 6sek eas ich auf video mall gepostet habe bei Youtube..das problem ist...ab ung 80km/h merk mann das er nachläst mit beschleunigung. Ich würde mir gerne andere Turbo einbauen weil mit dem der ich habe ereiche ich max 0.9Bar Ladedruk laut verbaute anzeige..es gibt angeblixh eine mit ankürzung T14 aber schwer zu finden zu testen bei ebayodwr sonstige..unter dem begriff finde ich nichts. Na ja...wer von euch weist welche passt da wirklich 1 zu 1 rein ohne umbau..software anpassung danach ist selbstverständlich. Die zwite grage...mein katalysator hat rohren durchmesser von glaube ich um die 50mm..wer weist wo ich den vergröserten Satz zu 73mm finde?
 
O

Oliver

Guest
Hallo jarowr,

ich denke, dass dieses Forum besser ist für diese Frage: sportrenault.net/forum
 
Thema: Leistungsteigerung durch Turbo tausch

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.909
DenisGrgic
DenisGrgic
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.459
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben