Megane 3 Leitung/Schlauch in der Nähe des Ölfilters beim K9K / 1.5 dci?

Diskutiere Leitung/Schlauch in der Nähe des Ölfilters beim K9K / 1.5 dci? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Forengemeinde. Heute habe ich mein Öl gewechselt und habe aus Versehen eine Leitung/Schlauch in der Nähe mit der "Ölfilter-Spinne"...
B

BanvelM

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Forengemeinde. Heute habe ich mein Öl gewechselt und habe aus Versehen eine Leitung/Schlauch in der Nähe mit der "Ölfilter-Spinne" abgezogen. Ich konnte sie wieder dran klipsen. Dennoch wollte ich wissen, worum es sich handelt.
Sie scheint bis unter die Ölwanne zu gehen. Mehr könnte ich von oben nicht mehr nachvollziehen.
Ein Foto habe ich auch gemacht. Die dünne von Hutchinson. Danke.

DSC_1004.JPG
 
B

BanvelM

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Der Schlauch hatte zwei Nasen zum einklipsen und einen O-Ring als Dichtung.
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Müsste die Leitung von der Dieselpumpe sein wo der Pumpball dran ist, um die Leitung zu entlüften falls er mal Leer gelaufen ist
 
Thema: Leitung/Schlauch in der Nähe des Ölfilters beim K9K / 1.5 dci?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.013
Dartscheibe
D
ExeTerror
Antworten
2
Aufrufe
1.287
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
1.275
Jensemann1974
J
Oben