Lendenstütze am Fahrersitz

Diskutiere Lendenstütze am Fahrersitz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, seit letzten Mittwoch habe ich mein Meg III Coupe nun im "harten" Alltagseinsatz. Nun habe ich mich entschlossen mal die Sitzposition etwas...
O

Orca12

Einsteiger
Beiträge
43
Re: Lendenstütze am Fahrersitz verliert die Einstellung

Also meine Lendenwirbelstütze geht auch gut zu verstellen nur das problem ist wenn ich mich anlehne dauert es nicht lange ...und schon ist sie wieder weg bzw zurück gestellt von alleine ...gibs da nen trick?
 
J

jockionklick

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo Leute.
Der einzige Weg ist, hin zum Freundlichen. Bei mir wurde das Ganze schon mal repariert. Jetzt dauert es etwas länger, bis der Hebel sich wieder ganz zurückgestellt hat.
Dienstag habe ich den nächsten Termin im AH. Hoffentlich wird es diesmal was. Achtet drauf, wenn Ihr was machen lasst, daß der Bezug hinterher wieder schön stramm montiert ist. Sieht sonst Sch.. aus.
Kann ja mal berichten wie es geworden ist.
jockionklick
 
O

Orca12

Einsteiger
Beiträge
43
Jo also ich werd mal zum AH fahren
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Meine geht relativ "schwer" zum einstellen, da ich sie aber nicht brauche, störts mich eigtl nicht groß.
 
Thema: Lendenstütze am Fahrersitz
Oben