Lenkgetriebe Megane II

Diskutiere Lenkgetriebe Megane II im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine Lenkgetriebe mit Teilennummer 7955 501 009 LH in meine Megane II ph.2 passen wird ??? Laut Renault passen...

1. #1 winnipuch, 28.04.2011
    winnipuch

winnipuch Megane-Kenner

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eine Lenkgetriebe mit Teilennummer 7955 501 009 LH in meine Megane II ph.2 passen wird ???
    Laut Renault passen bei mir Lenkgetriebe mit Teilennummer: 1 Austauschteil : 77 11 368 394 oder 2 Kaufteil : 82 00 463 517 .

MfG winnipuch

2. #2 Zimbi RFD, 28.04.2011
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

normal beginnen die Renault Teilenummern mit 77 oder 82 :wink:
    Nur wenn man nen ganz alten oder ne Alpine sowie Matra Espace hat beginnen die Nummern anders.
    Bist du sicher das 79..... stimmt ?

Zimbi RFD

3. #3 winnipuch, 29.04.2011
    winnipuch

winnipuch Megane-Kenner

Hi,

ich bin nicht sicher, der Verkäufer hat es mir geschrieben. Die Lenkgetriebe die er verkauft war an Megane II ph.1 BJ.2004 angebaut. Ich suche jetzt eine Lenkgetriebe für Megane II ph.2 Bj. 2007. Optisch sind die identisch, aber wer weiss, ob es passt. Ich habe kein Bock es zu kaufen, wenn es nicht passen wird. :)

MfG winnipuch

4. #4 Peter49, 29.04.2011
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..nur mal zur Info:
    Die Alpine Ersatzteilnummern begannen mit 60...
    Ich hatte 2 von den Autos und habe fast wöchentlich Teile bestellt.
    Bei den Ersatzteilen die mit 60...anfangen ist eine Luxussteuer erhoben von Renault.
    Der Clou: So einige Ersatzteile mit eben der 60er Teilenr.kamen aus den Serienfahrzeugen wie R16 und R30.
    Die genau gleichen Teile -wenn mans wusste-hatte ich dann über den Renault 16 bestellt mit einer 77er Ersatzteilnr.
    Und das war dann deutlich billiger!
    It s not a trick-it s Renault!
    Gruss Peter49

5. #5 megane141, 30.04.2011
    megane141

megane141 Megane-Kenner

Also, ich arbeite bei Renault! Das mit den Teilenummern ist schon richtig!
    Seit geraumer Zeit ändert Renault die Teilenummern von Teilen in total unsinnige nummer! (z.B. Clio 3 Luftfilter: neue nummer 272727374R) Also wie ihr seht können seit neuem auch Buchstaben mit drin sein!

Thema: Lenkgetriebe Megane II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkgetriebe renault megane 2

,
  2. renault scenic 2 lenkgetriebe

,
  3. renault megane 2 lenkgetriebe wechseln

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Megane II - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  3. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  4. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  5. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden