Lenkgetriebe Megane II

Diskutiere Lenkgetriebe Megane II im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine Lenkgetriebe mit Teilennummer 7955 501 009 LH in meine Megane II ph.2 passen wird ??? Laut Renault passen...
W

winnipuch

Megane-Kenner
Beiträge
61
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eine Lenkgetriebe mit Teilennummer 7955 501 009 LH in meine Megane II ph.2 passen wird ???
Laut Renault passen bei mir Lenkgetriebe mit Teilennummer: 1 Austauschteil : 77 11 368 394 oder 2 Kaufteil : 82 00 463 517 .

MfG winnipuch
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

normal beginnen die Renault Teilenummern mit 77 oder 82 :wink:
Nur wenn man nen ganz alten oder ne Alpine sowie Matra Espace hat beginnen die Nummern anders.
Bist du sicher das 79..... stimmt ?

Zimbi RFD
 
W

winnipuch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
Hi,

ich bin nicht sicher, der Verkäufer hat es mir geschrieben. Die Lenkgetriebe die er verkauft war an Megane II ph.1 BJ.2004 angebaut. Ich suche jetzt eine Lenkgetriebe für Megane II ph.2 Bj. 2007. Optisch sind die identisch, aber wer weiss, ob es passt. Ich habe kein Bock es zu kaufen, wenn es nicht passen wird. :)

MfG winnipuch
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..nur mal zur Info:
Die Alpine Ersatzteilnummern begannen mit 60...
Ich hatte 2 von den Autos und habe fast wöchentlich Teile bestellt.
Bei den Ersatzteilen die mit 60...anfangen ist eine Luxussteuer erhoben von Renault.
Der Clou: So einige Ersatzteile mit eben der 60er Teilenr.kamen aus den Serienfahrzeugen wie R16 und R30.
Die genau gleichen Teile -wenn mans wusste-hatte ich dann über den Renault 16 bestellt mit einer 77er Ersatzteilnr.
Und das war dann deutlich billiger!
It s not a trick-it s Renault!
Gruss Peter49
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Also, ich arbeite bei Renault! Das mit den Teilenummern ist schon richtig!
Seit geraumer Zeit ändert Renault die Teilenummern von Teilen in total unsinnige nummer! (z.B. Clio 3 Luftfilter: neue nummer 272727374R) Also wie ihr seht können seit neuem auch Buchstaben mit drin sein!
 
Thema: Lenkgetriebe Megane II

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
5.418
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
15
Aufrufe
1.324
reinhard_cc
R
V
Antworten
4
Aufrufe
921
Vive_la_France:)
V
V
Antworten
6
Aufrufe
1.021
zeltie
zeltie
B
Antworten
3
Aufrufe
1.686
Jay1980
Jay1980
Oben