Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi ich suche einen Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer avph-4000 ich habe mir schon einen Adapter bei Ibay gekauft leider...

  1. mTp GT

    mTp GT Megane-Kenner

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche einen Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer avph-4000 ich habe mir schon einen Adapter bei Ibay gekauft leider hatte der aber so einen gelben Stecker der bei mir nicht passt weil ich ein Navidisplay oben habe und der einzige Stecker der über ist bzw. vom Display und der Lenkradfernbedienung passen könnte ist so ein breiter schwarzer Stecker ... kann vielleicht jmd einen Link mit der richtigen Autkion oder Artikel posten damit ich nicht wieder den falschen Adapter kaufe ...

    Danke
     
  2. #2 FendiMan, 11.01.2010
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    138
    Mit dem Navi-Display funktioniert das nicht.
    Du musst dir das normale Display zulegen, weiters brauchst du auch den Stecker dazu, bei meinem war das der Stecker, mit dem das Display am Radioteil (ich hatte das Cabasse im Megane, mit dem gleichen Display) im Kofferraum angeschlossen war.
     
  3. #3 Marco2007, 12.01.2010
    Marco2007

    Marco2007 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 FendiMan, 12.01.2010
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    138
    Wie schon geschrieben, mit dem Navi-Display funktioniert das nicht.
     
  5. #5 Marco2007, 12.01.2010
    Marco2007

    Marco2007 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ok,

    der Wille war da :cry:



    Gruß


    Marco
     
  6. mTp GT

    mTp GT Megane-Kenner

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0

    Genau das gleiche habe ich auch bei mir rumliegen :D

    Und was muss ich alles umbauen reicht nicht der Adapter aus ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
     
  7. #7 FendiMan, 13.01.2010
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    138
    Hast du meinen ersten Beitrag hier in diesem Thread gelesen?
     
  8. mTp GT

    mTp GT Megane-Kenner

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Doch habe ich deswegen habe ich auch insbesondere DICH gefragt was ich alles umbauen muss bzw. brauch ?
    Sprich bissel detailierte Beschreibung bitte :D
     
  9. #9 FendiMan, 13.01.2010
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    138
    Du hast Marco2007 zitiert, darum hab ich die Frage nicht auf mich bezogen.




    Du hast jetzt das Display eingebaut:
    [​IMG]


    Du brauchst das normale Display:
    [​IMG]

    Dazu noch die Verkleidung mit dem Auslass der Verstelltasten des Displays.
    Kosten:
    Ca. 50€ für das Display, und ca. 100€ für die Displayverkeidung.
    Die Anschlüsse müssen umgesteckt werden, ebenso die Steckeraussenhülle (jetzt grün, dann rot), ansonsten passt der vorhandene Stecker nicht auf das Display.
    Die Anschlussbelegung findest du in den Screenshots.
    Die Nummern für das Display und die Verkleidung muss ich erst nachschauen.
     
  10. #10 Franzl78, 30.07.2021
    Franzl78

    Franzl78 Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann bitte noch mal einer die Bilder ( Pin Belegung ) vom Radio Display hochladen im Netz sieht man sie aber nicht mehr im Forum.


    Danke schön
     
  11. #11 FendiMan, 30.07.2021
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    138
    Bitte sehr:
    Display_Megane_I.jpg Display_Megane_II.jpg
     
  12. #12 Franzl78, 31.07.2021
    Franzl78

    Franzl78 Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön
    Vielen Vielen dank
     
Thema: Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault master radio steckerbelegung

    ,
  2. renault lenkradfernbedienung pinbelegung

    ,
  3. renault trafic radio anschlüsse

    ,
  4. steckerbelegung renault radio,
  5. renault megane 2 radio steckerbelegung,
  6. Kabelbelegung Renault Trafic 3,
  7. trafic 2 lenkradfernbedienung pin,
  8. renault trafic lenkradfernbedienung,
  9. Renault Radio 8200607 schaltplan,
  10. renault trafic radio steckerbelegung,
  11. Renault autoradio steckerbelegung,
  12. pinbelegung autoradio renault trafic,
  13. pioneer steckerbelegung,
  14. steckerbelegung renault trafic,
  15. belegung lenkradfernbedienung Renault megane cc,
  16. lenkradfernbedienung renault megane 2,
  17. renault radio steckerbelegung,
  18. Renault trafic Radio Lenkrad Fernbedienung,
  19. tenault trafic iii radio pinout,
  20. Renault trafic 2 Schaltplan Radio,
  21. renault trafic 2 radio steckerbelegung,
  22. renault trafic 2 radio anschlüsse,
  23. renault radio belegung,
  24. autoradio stecker pinbelegung,
  25. senic Radio Belegung
Die Seite wird geladen...

Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault für Radio Pioneer - Ähnliche Themen

  1. Adapter für Lenkradfernbedienung

    Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, ich würde gerne mein pioneer Radio mit der lenkradfernbedienung verbinden Ist das der richtige Adapter?...
  2. Pioneer Lenkradfernbedienungsadapter

    Pioneer Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo Leute, ich werde mir, ein Pioneer Autoradio zulegen und aber auch Lenkradfernbedienung und Display weiterhin benutzen. Für das...
  3. Gefunden: Adapter für Lenkradfernbedienung und LCD-Display

    Gefunden: Adapter für Lenkradfernbedienung und LCD-Display: Eigentlich hatte ich das hier schon in nem "Konkurrenzboard" gepostet aber da ich möchte, dass auch HIER "Suchende" fündig werden werde das ganze...
  4. Megane 2 Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat

    Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat: Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Link oder eine Teilenummer von den Stecker der Lenkradfernbedienung? Ich möchte gerne den Tempomaten...
  5. Megane 1 Lenkradfernbedienung mit neuem Radio

    Lenkradfernbedienung mit neuem Radio: Hallo, schon lange nervt mich die Technik der 2000er, mit der man nur CDs hören kann. :) Ich habe noch 2 Bluetooth-Radios im Keller und da ich...