Megane 3 Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Diskutiere Lenkrad Megane R.S. nachrüsten im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Holá! hier mal paar pics samt Anleitung für alle Interessenten, wie man ein Lenkrad vom Megane R.S. in ein Meggi nachrüsten kann. Möglich ist es...
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
Holá!
hier mal paar pics samt Anleitung für alle Interessenten, wie man ein Lenkrad vom Megane R.S. in ein Meggi nachrüsten kann. Möglich ist es auf jedenfall, ob es denn der Mühe wert ist, muss jeder für sich entscheiden :-)

http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=4473

See ya, Ede
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten


Du gräbst immer die geilsten Anleitungen aus :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Danke dir für den Link.

Finde das Lenkrad schon schön, aber es wäre mir weder die Mühe noch der Preis Wert es zu tauschen.

Gruß
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Danke Danke :grin:
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Mir würde schon das silberne Platterl reichen für den Tempomat.
Die 2 wären relativ leich umgebaut.

Weiss jemand wo man die vielleicht bekommen kann ?

Danke
Bernhard
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Das Lenkrad sieht ja schon geil aus, aber dafür so einen Aufwand betreiben..., wo ich so ein versierter Schrauber bin.!? :grin:
Ich bin aber auch mit meinem Lenkrad zufrieden. :dirol:
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Die Frage ist ja, was so ein Lenkrad kostet????
 
A

Anonymous

Guest
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Schau mal hier in dem Thread.

Klick

Preis für das Lenkrad mit Tempomat 457,- Euro

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Hallo, ich suche nur das silberne Plasteteil von Lederlenkrad, welches unten in der Mitte ist. Hat jemand einen Tip wo ich solch ein Teil herbekomme?? Bin für jeden Tip dankbar.
 

Anhänge

  • pp_megane_B_177x177_eqp12.jpg
    pp_megane_B_177x177_eqp12.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 1.018
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Einzeln gibt es dieses nicht, nur komplett mit Lenkrad.
 
A

Anonymous

Guest
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Habe aus meinem Kunststofflenkrad ein Lederlenkrad machen lassen. Das Ganze bei Tomek Kruzolek in 30855 Langenhagen, nach endlich 2 Wochen war das Lenkrad wieder zurück. Es wurde aufgepolstert und mit Leder bezogen, aber er hat´s beschädigt. Das Geld hat er aber auf Mail´s bekomme ich keine Antwort mehr.
Deshalb würde ich nun gern diesen silbernen Einsatz einzeln haben wollen, oder hat jemand ne andere Idee wie ich den Schaden beheben kann?? Bin für jeden Tip dankbar, von mir aus kann das Loch auch zu ( silberne Abdeckung-->Marke Eigenbau oder so )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

@giraffe610

In diesem Thread geht es eigentlich um das RS Lenkrad. Der Luxe hat aber so ein "Alu" Teil wie du gerne möchtst. Vielleicht ist das ja einzeln zu haben. Frag mal deinen :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Da wird er kein Glück haben, entweder das ganze Lenkrad kaufen oder sich was anderes einfallen lassen. Einzeln gibt es die Teile die im Lenkrad verbaut sind nicht, ausser den Airbag.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

@higlander: bist dir sicher? Ich hab das silberne plastikteil bei mir schonmal bei ein bisschen Langeweile rausgebastelt. Schien mir wie ein stinknormales Ersatzteil. Renault tauscht sich nicht das ganze Lenkrad wenn da unten das Silber abblettert....

Oder meinste doch?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: How To Do: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Ich hab das Teil noch nicht einzeln im Dialogys gefunden. Das gleiche gilt auch für die Lenkradtasten vom Tempomat, sind auch nicht einzeln aufgeführt und gibt es nur in Verbindung mit dem Lenkrad.

Es gibt halt immer mehr Teile die man nur in Verbindung mit anderen kaufen kann. Die Türverkleidung gehört auch dazu. Möchte man eine neue Lautsprecherabdeckung muss man die ganze Türverkleidung kaufen.
 
Thema: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
5.541
enhale RS
E
M
Antworten
36
Aufrufe
28.142
Enes2805
Enes2805
M
Antworten
5
Aufrufe
1.832
Anonymous
A
Oben