slt56to
Megane-Kenner
Hallo bei meinem megane ist das leder am schaltkanauf nicht mehr schön, teils schon die " schwarze färbung " ab.
nun kenne ich mit leder nicht wirklich aus.. kann ich den noch retten? und welches pflegemittel kann ich auf das lenkrad auftragen ohne das es schmierig oder glatt wird ??? kann ich das selbe nehmen wie für ledersitze?
danke vorab
nun kenne ich mit leder nicht wirklich aus.. kann ich den noch retten? und welches pflegemittel kann ich auf das lenkrad auftragen ohne das es schmierig oder glatt wird ??? kann ich das selbe nehmen wie für ledersitze?
danke vorab

. Wieviel km hat denn deiner runter?
auch auf meine aussage das er von privat wäre kam keine reaktion. einzigste aussage war noch das der schaltknauf 80€ plus steuer kostet... dreht sich um und verschwindet in der werkstatt.

Kann ich nicht bestätigen. Mein Freundlicher kommt bei jeder Kleinigkeit mir raus und guckt sich das an. War jetzt in 3 Jahren mit 2 Meganes schon 5-6 Mal dort (inkl. Wartung) und er rundet beim Preis immer ab. Superfreundlich und Kulant. Mein Außenspiegel hat mal geknarzt, da hat ich ohne Murren einen neuen bekommen. Bei der Auslieferung wurde das Plug&Musik (USB-Buchse) vergessen. Hab die AudioConnectionbox und 100EUR Gutschein fürs Zubehör bekommen (ohne das ich überhaupt erstmal meckern musste. Dann hat er mir GummiFußmatten geschenkt, die RS Fußmatten zum Spottpreis. Also unser Händler hier in Kiel