Lenkrad steht schief

Diskutiere Lenkrad steht schief im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Zusammen, bei meinem Meg zeigt das Lenkrad bei gerader Fahrt leicht nach links. Er fährt aber einwandfrei geradeaus. Das war schon beim...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

bei meinem Meg zeigt das Lenkrad bei gerader Fahrt leicht nach links. Er fährt aber einwandfrei geradeaus. Das war schon beim Abholen so. Bin mit dem Reifen auch nirgends dagegen gefahren. Ist das normal oder sind Eure Lenkräder einwandfrei ausgerichtet?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Dann ist das Lenkrad entweder schief montiert oder eine Spur-/ Sturzeinstellung stimmt nicht! Lass das mal beim freundlichen checken. Tippe eher auf zweiteres!
 
A

Anonymous

Guest
Wie Matze sagte entweder schief montiert (was ich eher glaube,wenn's von Anfang an so war),oder die Spur.Hatte ich auch mal bei meiner Celica.Da wars wohl umgekehrt.Nach dem einstellen stand das Lenkrad leicht schief.
 
Thema: Lenkrad steht schief

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.362
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.574
dmfsascha
dmfsascha
J
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben