Lenkrad steht schief

Diskutiere Lenkrad steht schief im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, bei meinem Meg zeigt das Lenkrad bei gerader Fahrt leicht nach links. Er fährt aber einwandfrei geradeaus. Das war schon beim...

  1. #1 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    bei meinem Meg zeigt das Lenkrad bei gerader Fahrt leicht nach links. Er fährt aber einwandfrei geradeaus. Das war schon beim Abholen so. Bin mit dem Reifen auch nirgends dagegen gefahren. Ist das normal oder sind Eure Lenkräder einwandfrei ausgerichtet?
     
  2. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    9
    Dann ist das Lenkrad entweder schief montiert oder eine Spur-/ Sturzeinstellung stimmt nicht! Lass das mal beim freundlichen checken. Tippe eher auf zweiteres!
     
  3. #3 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Matze sagte entweder schief montiert (was ich eher glaube,wenn's von Anfang an so war),oder die Spur.Hatte ich auch mal bei meiner Celica.Da wars wohl umgekehrt.Nach dem einstellen stand das Lenkrad leicht schief.
     
  4. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2
    Ich sehe das auch so wie Matze. Ab zum AH.
     
Thema: Lenkrad steht schief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum steht mein Lenkrad schief beim Renault megane

    ,
  2. Lenkrad steht schief megane 4

    ,
  3. nach kupplungwechsel steht das Lenkrad schief Mégane

    ,
  4. nach kupplungwechsel steht fas Lenkrad schief Mégane
Die Seite wird geladen...

Lenkrad steht schief - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!

    Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!: Hallo, nochmal ich :) Vorgestern war mein Meg beim Renault wegen paar Kleinigkeiten. Es wurde auch der ESD gewechselt, also kam er auf die Bühne....
  2. Megane 2 Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB

    Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB: Hallo, Ja, auch ich habe tatsächlich eine Frage bezüglich das Radio. So, im Gründe ist die Frage recht einfach. Gibt es überhaupt jemanden da...
  3. Megane 1 Lenkradfernbedienung mit neuem Radio

    Lenkradfernbedienung mit neuem Radio: Hallo, schon lange nervt mich die Technik der 2000er, mit der man nur CDs hören kann. :) Ich habe noch 2 Bluetooth-Radios im Keller und da ich...
  4. Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Multifunktionslenkrad nachrüsten: Servus Leute, Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich. Geht das so ohne...
  5. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

    Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.