Lenkrad steht schief

Diskutiere Lenkrad steht schief im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, bei meinem Meg zeigt das Lenkrad bei gerader Fahrt leicht nach links. Er fährt aber einwandfrei geradeaus. Das war schon beim...

1. #1 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

bei meinem Meg zeigt das Lenkrad bei gerader Fahrt leicht nach links. Er fährt aber einwandfrei geradeaus. Das war schon beim Abholen so. Bin mit dem Reifen auch nirgends dagegen gefahren. Ist das normal oder sind Eure Lenkräder einwandfrei ausgerichtet?

2. Matze

Matze Megane-Profi

Dann ist das Lenkrad entweder schief montiert oder eine Spur-/ Sturzeinstellung stimmt nicht! Lass das mal beim freundlichen checken. Tippe eher auf zweiteres!

3. #3 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie Matze sagte entweder schief montiert (was ich eher glaube,wenn's von Anfang an so war),oder die Spur.Hatte ich auch mal bei meiner Celica.Da wars wohl umgekehrt.Nach dem einstellen stand das Lenkrad leicht schief.

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ich sehe das auch so wie Matze. Ab zum AH.

Thema: Lenkrad steht schief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum steht mein Lenkrad schief beim Renault megane

,
  2. Lenkrad steht schief megane 4

,
  3. nach kupplungwechsel steht das Lenkrad schief Mégane

,
  4. nach kupplungwechsel steht fas Lenkrad schief Mégane
Die Seite wird geladen...

Lenkrad steht schief - Ähnliche Themen

1. Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!

Lenkrad schleift/knarzt und steht etwas nach links?!: Hallo, nochmal ich :) Vorgestern war mein Meg beim Renault wegen paar Kleinigkeiten. Es wurde auch der ESD gewechselt, also kam er auf die Bühne....
  2. Megane 3 Megane 3 Lenkradsperre

Megane 3 Lenkradsperre: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der Lenkradsperre meines Megane 3. Er ist Baujahr 2009 und hat einen 1,6 l Motor. Ich...
  3. Renault Megane 3 RS Lenkrad

Renault Megane 3 RS Lenkrad: Biete Lenkrad von Megane 3 RS mit Airbag, Gelbe Naht oben ist ab, sonst alles Perfekt! 100 Euro inkl Versand innerhalb Deutschland.
  4. Megane 3 Karosserie zittert UND Lenkrad flattert

Karosserie zittert UND Lenkrad flattert: Hallo Zusammen, für mein Megane III Cabrio brauch ich mal Euer Fachwissen und einen Rat. Ich habe folgendes Problem? Bei einer Geschwindigkeit...
  5. Paar Renault Teile lamdasonde türverkleidung lenkrad Einspritzventile

Paar Renault Teile lamdasonde türverkleidung lenkrad Einspritzventile: Hallo liebe Megane Freunde, habe noch paar renault megane 2 Cabrio Teile über !! Lederlenkrad mir rote naht & Schaltknauf neuwertig...50€ 4x...