Megane 2 Lenkrad Umbau

Diskutiere Lenkrad Umbau im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; 1) Gesucht aber nicht eindeutig fündig geworden 2) Auf Thema Airbag Ausbau bitte nicht eingehen, Airbagschein ist vorhanden. Ich möchte mein Rot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jensimharz, 09.06.2021
    Jensimharz

Jensimharz Einsteiger

1) Gesucht aber nicht eindeutig fündig geworden
    2) Auf Thema Airbag Ausbau bitte nicht eingehen, Airbagschein ist vorhanden.

Ich möchte mein Rot - Schwarzes Lenkrad austauschen. Hat jemand eine Liste möglicher Lenkräder oder weiß aus welchen Fahrzeugen Lenkräder mit dem Megane 2 kompatibel sind?

2. #2 Zimbi RFD, 09.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :close:

Thema:

Lenkrad Umbau

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Umbau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat

Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat: Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Link oder eine Teilenummer von den Stecker der Lenkradfernbedienung? Ich möchte gerne den Tempomaten...
  2. Megane 4 Gt Lenkrad Nachrüsten

Gt Lenkrad Nachrüsten: Hallo, passt das GT Lenkrad auch auf den Normalen Grandtour?? Frage, weil ich eins bekommen kann. Weiß aber nicht ob es passt und ob der alte...
  3. Megane 2 Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB

Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB: Hallo, Ja, auch ich habe tatsächlich eine Frage bezüglich das Radio. So, im Gründe ist die Frage recht einfach. Gibt es überhaupt jemanden da...
  4. Megane 1 Lenkradfernbedienung mit neuem Radio

Lenkradfernbedienung mit neuem Radio: Hallo, schon lange nervt mich die Technik der 2000er, mit der man nur CDs hören kann. :) Ich habe noch 2 Bluetooth-Radios im Keller und da ich...
  5. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Servus Leute, Ich vermisse bei meinem Megane II das Multifunktionslenkrad und würde dies gerne nachrüsten, sofern möglich. Geht das so ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.