Lenkrad vom Meggi3 auch im Meggi 2 möglich???

Diskutiere Lenkrad vom Meggi3 auch im Meggi 2 möglich??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - huhu ihr Lieben Nachdem ich einen Megane 3 als Leihwagen für einige Tage habe, wollte ich euch mal fragen ob man das Lenkrad vom Megane 3 auch im...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
huhu ihr Lieben

Nachdem ich einen Megane 3 als Leihwagen für einige Tage habe, wollte ich euch mal fragen ob man das Lenkrad vom Megane 3 auch im Megane 2 einbauen kann???
Ich finde das Lenkrad vom Meggi 3 schöner wie dies vom Meggi 2.

Vielleicht weiß einer was von euch.


mfg black-magic
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Die Überlegung hatte ich auch schon.
Ich denke da wird nich so viel anders sein. Da das Lenkrad in auch in anderen Renault Modellen verbaut wird (z.B. Koleos).

Allerdings will ich lieber nicht wissen, was das kostet, weil man ja alles komplett braucht. Also mit Airbag und so. Ich denke da ist man sportlich mit ab 500€ dabei.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
n0b0dy schrieb:
Ich denke da ist man sportlich mit ab 500€ dabei.

Wenn das mal reicht, aber zugegeben ... das neue gefällt mir auch außerordentlich gut.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Wenn man davon ausgeht, das die Lenkräder gleichgroß sind, könnte es so aussehen...

vs.


vs.
...mir persönlich gefällt das Lenkrad des Megane 3 nicht so, dass ich es unbedingt haben will, mein Lenkrad mit Leder und dem Cromring gefällt mir auch ganz gut. :top: Außerdem kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass man die Lenkräder einfach so tauschen kann...
 

Anhänge

  • lenkrad_01.jpg
    lenkrad_01.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 559
  • lenkrad_02.jpg
    lenkrad_02.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 569
  • lenkrad_03.jpg
    lenkrad_03.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 557
  • lenkrad_04.jpg
    lenkrad_04.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 572
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Da dürften 500€ nicht reichen. Für den Umbau auf Tempomat schwirrten für ein neues Lenkrad mit Airbag Preise so um die 700 EUR rum.
 
Thema: Lenkrad vom Meggi3 auch im Meggi 2 möglich???

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.265
dmfsascha
dmfsascha
J
Antworten
1
Aufrufe
2.162
Zimbi RFD
Zimbi RFD
SirGenesis
Antworten
1
Aufrufe
4.773
Der_Roman
D
Oben