Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, kann mir mal jemand beschreiben wie und wo genau die Lenkradfernbedienung des Megggi befestigt ist. Vielleicht hat jemand ein Foto...

1. Gollum

Gollum Megane-Kenner

Hallo,

kann mir mal jemand beschreiben wie und wo genau die Lenkradfernbedienung des Megggi befestigt ist.
    Vielleicht hat jemand ein Foto davon.

Gruss Marcus

2. #2 Anonymous, 02.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Auf diesem Bild: [edit, war eh ziemlich groß und die FB ist nicht drauf] ist leider die FB nicht mit drauf. Aber Du siehst den Wischerhebel. Die FB sitzt unterhalb des Hebels. Werde mal schauen, ob ich noch ein anderes Bild davon habe. Auf der Renault Seite nichts gefunden?

Habe hier noch ein besseres Bild, da sieht man den Adapter:

3. #3 Anonymous, 02.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier der Spezial Forumsservice hab mal Foto´s gemacht:

[​IMG][​IMG]
    Mist es Regnet.... :-?
    Micha

4. Gollum

Gollum Megane-Kenner

@ge.Micha: Super ! Danke dir ! :freu:

Thema:

Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  2. Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr

Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lenkradfernbedienung (LFB). In meinem Megane 2 ist ein anderes 2Din Autoradio eingebaut welches mit einem...
  3. Megane 2 Lenkradfernbedienung nachrüsten

Lenkradfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen, mein Megane ist damals ohne Radio bestellt worden - > keine Lenkradfernbedieung. Nun habe ich ein tolles Kenwood mit extra vielen...
  4. Megane 2 Zweite Lenkradfernbedienung mit Multimedia & Tempomat

Zweite Lenkradfernbedienung mit Multimedia & Tempomat: Hallo zusammen, ich fahre seit 2015 sehr zufrieden eine Mégane II, BJ2005 Phase 1 (1.6 16V). Ich habe letztes Jahr ein paar Umbauten vorgenommen...
  5. richtige Lenkradfernbedienung gewählt?

richtige Lenkradfernbedienung gewählt?: Hallo leute, habe ein Megane 3 Coupe Phase 1. Ist die Night and Day Version mit dem Navi. (Arkamys) Habe ein JVC DIN 1 Radio eingebaut (das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden